bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 16:13 Ich denke der GAK hat es jetzt geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 16:14 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich denke der GAK hat es jetzt geschafft. Joa, die Betriebswirtschaftslehrlinge kriegen kane 3 Tore mehr hin heut. Des is durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 16:29 Kojzek könnte auch mal was für den WAC tun, aber ich befürchte das wird gar nichts mehr mit dem... Becherwurf auf einen GAK Spieler. Manche aus dem Linzer Publikum sind faire Verlierer... Man muss nur über ihn schimpfen.... Kojzek Bravo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:35 freut mich sehr für euch!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 16:38 (bearbeitet) Also gut, ich lege noch a paar Pilgerfahrten zur Wolfsmutter drauf für Dienstag. Wenn ma am Ende von dem verkorksten Jahr noch europäisch spielen dann konvertier i zum Heidentum und werd Priester im Romulustempel bearbeitet Samstag um 16:53 von Argus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:04 Passt und jetzt am dienstag nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Samstag um 17:05 Bin leider im Ausland und konnte nicht schaun - aber wie geil ist der WAC 🖤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:46 joe280 schrieb vor 1 Stunde: Ich finde wir machen es aber gut Gattermayer gefällt wieder Gattermayer...viele Meter .... aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:47 SitzerOst schrieb Gerade eben: Gattermayer...viele Meter .... aber Ich finde er hat sich verbessert und hat immer mehr lichtblicke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:47 Staubtrockener Sieg. WSG war einfach nicht bereit. Fokus auf Ried. Gemma! joe280 schrieb vor 1 Minute: Ich finde er hat sich verbessert und hat immer mehr lichtblicke Bist du grad betrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 17:50 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Staubtrockener Sieg. WSG war einfach nicht bereit. Fokus auf Ried. Gemma! Bist du grad betrunken? Ob betrunken oder nicht, er hat recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:51 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ob betrunken oder nicht, er hat recht. Nein, zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 17:52 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Nein, zu schwach Heute? Hatte gute Aktionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:55 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Heute? Hatte gute Aktionen. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:58 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: 1 Betrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts