orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Hört man da klatschpappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden Und 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden 4803 ZuschauerInnen Wir haben uns den Rekord Zurückgeholt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 4800 Zuseher*innen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wieso haben wir eigentlich weiterhin Qimiq als Sponsor am Rücken? Die sind doch insolvent, kann mir also nicht vorstellen das da weiterhin Geld fließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden vkj schrieb vor 1 Minute: 4800 Zuseher*innen 4803 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Torfrau von Innsbruck hilft heute gut mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden 6:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 5 Stunden Sehr cooles Stadionerlebnis! Die grundpositive Stimmung bei den Frauen ist eine Wohltat im Vergleich zur Kampfmannschaft der Herren. Bin schon seehr gespannt, wie sich die Rapid in der Bundesliga schlägt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Spielbericht ist auch schon da: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/05/rapidlerinnen-feiern-einen-62-heimerfolg-im-allianz-stadion/ Das Freistoßtor direkt vor der Pause war sehr wichtig und dass in der zweiten Halbzeit mehr aus der Distanz geschossen wurde. Hoffentlich dürfen sie nächste Saison öfter im Stadion spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Freut mich dass unsere Frauen-11 sich konstant und nachhaltig nach oben entwickelt hat 💚🤍❤️💙 Kommende Saison wird eine sehr große Herausforderung, immer Vorwärts Rapid Wien 🤩💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden CECKO schrieb vor 29 Minuten: Sehr cooles Stadionerlebnis! Die grundpositive Stimmung bei den Frauen ist eine Wohltat im Vergleich zur Kampfmannschaft der Herren. Bin schon seehr gespannt, wie sich die Rapid in der Bundesliga schlägt. Sowas von this! Seitdem ich die Frauen seit der Landesliga begleite, hab ich die Freude an Rapid wieder gefunden 💚🤍 Wenn ich ehrlich bin, sind die beiden vorwiegenden Emotionen bei den Herren entweder Erleichterung oder Frustration... Bei den Frauen ist das alles viel, viel positiver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 4 Stunden vkj schrieb vor 13 Minuten: Sowas von this! Seitdem ich die Frauen seit der Landesliga begleite, hab ich die Freude an Rapid wieder gefunden 💚🤍 Wenn ich ehrlich bin, sind die beiden vorwiegenden Emotionen bei den Herren entweder Erleichterung oder Frustration... Bei den Frauen ist das alles viel, viel positiver Ich hoffe, man kann sich diesen Spirit lange bewahren. Muss gestehen, dass ich wenig bis keine Ahnung habe, wie groß der Leistungsunterschied zur Bundesliga ist. Kann das hier jemand beurteilen? Wie schwer wird es zum Beispiel nächste Saison, den Klassenerhalt zu schaffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts