McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 12 Stunden Morpheno schrieb Gerade eben: mit was sollen wir uns revanchieren? mit dem gewonnen meisterfinish 1996? Finale - Finale - EC-Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Morpheno schrieb vor 15 Minuten: mit was sollen wir uns revanchieren? mit dem gewonnen meisterfinish 1996? Nein, wir könnten ihnen einen Titel versauen. Mehr ist im Moment leider nicht drin bei uns. Auch wenn du es nicht so siehst, für mich wärs eine kleine Genugtuung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 37 Minuten: Nein, wir könnten ihnen einen Titel versauen. Mehr ist im Moment leider nicht drin bei uns. Auch wenn du es nicht so siehst, für mich wärs eine kleine Genugtuung Ihnen den Titel zu versauen wäre natürlich gut nur glaube ich nicht, dass wir das zusammenbringen werden. Sturm braucht unbedingt einen Siege und wir Alles oder Nichts spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Ich hoffe Hedl spielt Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Nein, wir könnten ihnen einen Titel versauen. Eure Ansprüche sind ziemlich gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Gegen den Lask und Austria habe ich mir wenig erwartet. Das Sturm gewinnen muss und wir nicht das Spiel machen müssen, kommt uns entgegen. Daher werden wir 2:0 gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Eure Ansprüche sind ziemlich gesunken. Was soll die saison noch unser Anspruch sein? Die Champions League werden wir nicht mehr gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden gegen ried wieder dabei🌚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten: Was soll die saison noch unser Anspruch sein? Die Champions League werden wir nicht mehr gewinnen Für mich wäre es zumindest Platz 4 wieder zurückzuholen. Kein Playoff spielen zu müssen. Den Grazern es dadurch unabhäbgig vom Lask Ergebnis zu versauen ist nur Beiwerk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 7 Stunden: Nein, wir könnten ihnen einen Titel versauen. Mehr ist im Moment leider nicht drin bei uns. Auch wenn du es nicht so siehst, für mich wärs eine kleine Genugtuung Des wäre mir sowas von wuascht, nach dieser erneuten Drecks Saison. Niemand ärgert mich so sehr, wie der eigene Verein es tut (leider). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten: Des wäre mir sowas von wuascht, nach dieser erneuten Drecks Saison. Niemand ärgert mich so sehr, wie der eigene Verein es tut (leider). Freu mich schon wenn wir nach den ersten guten Testspielen wieder glauben dass wir Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Freu mich schon wenn wir nach den ersten guten Testspielen wieder glauben dass wir Meister werden Immer die schönste Zeit 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe Hedl spielt Eure Ansprüche sind ziemlich gesunken. sollte der lask 3:0 führen lasst ihr uns bitte gewinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden alexbender schrieb vor 40 Minuten: sollte der lask 3:0 führen lasst ihr uns bitte gewinnen ? Jo wenns nach mir ginge, ihr habt uns in manchem Fernduell auch schon geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts