Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Niederlage gegen Sturm 2:0 oder 3:0 und dann Playoff. Dort werden wir auch nichts reißen. Kein internstionales Geld. Der Kader muss verkleinert werden. Noch mehr Spieler als bereits erhofft, werden verscherbelt. Katzer Masterclass. Keinen einzigen würde ich nachweinen, außer Amane und vielleicht Wurmbrand, weil er ein eigener mit Potential ist. Der Output ist seit Jahren einfach gar nix, für den finanziellen Aufwand der betrieben wird. Zum Spiel - ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dort was holen, wenn es für Sturm noch um den Titel geht. Also gewinnen wir das mit 1:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden 1899fm schrieb vor 12 Stunden: Wenn der Lask in Favoriten recht bald führt, dann ist’s für Sturm wurscht. Vielleicht besteht ja da die Hoffnung… Aber im Grunde sind diese Rechnereien eh wurscht, weil unsere Diven so und so machen was sie wollen. Glaubst du wirklich dass Sturm locker lassen wird wenn der LASK in Favoriten bald führt? Die werden alles auf den Sieg setzen, alles tun was in ihrer Macht liegt um Meister zu werden und dann am Ende schauen. Generell glaube ich dass die Situation "einer muss gewinnen" gut für uns ist. Wir haben defintiv auch schon sehr gute Spiele (zu mindest Halbzeiten) gezeigt, ich halte es nicht für ausgeschlossen dort was mitzunehmen. Sturm ist nicht unschlagbar, wir haben das heuer schon 2x geschafft. Mit ein bissl Schützenhilfe aus Hartberg sind wir dann 3. Was für mich ein halbwegs vesöhnlicher Abschluss eines fürchterlichen Jahres wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Der einzige Spaß, der uns heuer noch bleibt, wir könnten am Sonntag jemandem so was von die Meisterschaft verscheißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 13 Stunden Austria & Sturm werden gewinnen und dann wird das eintreffen was ich bereits vor 5 Wochen gesagt hab Morpheno schrieb am 7.4.2026 um 08:42 : ich hör schon wieder die "und schon wieder keinen Titel SCR..."-Sprechchöre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden dooku schrieb vor 3 Stunden: Bitte den grigic nicht ! Nur weil ihm der BW toll findet und ihn besingt hat er bei rapid nix mehr zu suchen Was willst du denn mit wurmbrand? ein limitierter überschätzter kicker der nur schnell ist und wenn er nicht in Hochform ist ereilt ihm bald das Zimmermann Schicksal. was der bw singt oder wen er bewundert, is mir heidelbeeren - gern auch ein 6er aus der zweier oder dem nachwuchs, kann nur die 5er kette + viele gegentore + minimalen offensiven output einfach nicht mehr sehen wurmbrand richtig eingesetzt is a waffe, aber gut, gab im asb sogar leute die dem sangare sein können abgesprochen haben/bzw ihn loswerden wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris 23 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Hey ich bräuchte noch eine Karte für Sonntag Wenn jemand eine übrig hat einfach melden 💚🤍 wäre echt leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Morpheno schrieb vor 15 Minuten: Austria & Sturm werden gewinnen und dann wird das eintreffen was ich bereits vor 5 Wochen gesagt hab Andererseits könnten wir uns mit sprechchören revanchieren wenn wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris 23 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Hey bräuchte noch eine Karte für Sonntag Wenn jemand eine übrig hat einfach melden Danke wäre leiwand 💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: was der bw singt oder wen er bewundert, is mir heidelbeeren - gern auch ein 6er aus der zweier oder dem nachwuchs, kann nur die 5er kette + viele gegentore + minimalen offensiven output einfach nicht mehr sehen wurmbrand richtig eingesetzt is a waffe, aber gut, gab im asb sogar leute die dem sangare sein können abgesprochen haben/bzw ihn loswerden wollten Willst aber jetzt nicht erzählen dass du die Qualität von sangare und wurmbrand vergleichst! Wurmbrand ist technisch limitiert und leider dazu noch verletztungsanfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 31 Minuten: Willst aber jetzt nicht erzählen dass du die Qualität von sangare und wurmbrand vergleichst! Wurmbrand ist technisch limitiert und leider dazu noch verletztungsanfällig! nein, will damit darstellen, dass es immer verschiedenste meinungen zu spielern gibt - die nächste saison wirds zeigen, aktuell bekommt er bälle auf der mittellinie, das is nicht seine zone, kann seine stärken nicht ausspielen, auch trifft er aktuell schlechte entscheidungen, das kann bei so jungen burschen schnell wieder in die andere richtung gehen bearbeitet vor 12 Stunden von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 12 Stunden Ich traue der Mannschaft keine Leidenschaft und kein Aufbäumen zu. Wird ein lockeres 3:0 für Sturm oder sogar höher. Besser gleich ein paar Amas mitnehmen und den Kader vorab aussortieren - macht bei einigen Spielern vl. Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden dooku schrieb vor 4 Stunden: Was willst du denn mit wurmbrand? ein limitierter überschätzter kicker der nur schnell ist und wenn er nicht in Hochform ist ereilt ihm bald das Zimmermann Schicksal. Wurmbrand ist limitiert? Der Bua ist 20 Jahre alt geworden im Jänner. Spielt mit 100% Einsatz auch wenns ned immer klappt. Hat einen Antritt, wie maximal Dahl noch bei uns und schießt auch mal aufs Tor (was der Großteil unserer Turnbefreiten ja ned mal versucht) und der ist limitiert? Was sind denn dann die anderen Patienten bei uns am Platz? Also von allen die da herumtraben genau ihn rauszupicken.....verstehe ich gar nicht, er ist einer der wenigen bei dem man Wille und Einsatz sieht. Aber gut. Da dürften wir komplett anderer Meinung sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Wurmbrand ist limitiert? Der Bua ist 20 Jahre alt geworden im Jänner. Spielt mit 100% Einsatz auch wenns ned immer klappt. Hat einen Antritt, wie maximal Dahl noch bei uns und schießt auch mal aufs Tor (was der Großteil unserer Turnbefreiten ja ned mal versucht) und der ist limitiert? Was sind denn dann die anderen Patienten bei uns am Platz? Also von allen die da herumtraben genau ihn rauszupicken.....verstehe ich gar nicht, er ist einer der wenigen bei dem man Wille und Einsatz sieht. Aber gut. Da dürften wir komplett anderer Meinung sein. Hat einen antritt! Und weiter? Er ist schon 20.jahre willst sagen! Und 100 % Einsatz ist Pflicht und keine herausragende Leistung! Frage? Warum sitzt er immer vermehrt auf der Bank? Wann hat er das letzte Tor gemacht? Assist? Wenn jemand so gut ist wie hier manche sagen, drückt er auch bei schlechten Spielen Seinen Stempel auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Hat einen antritt! Und weiter? Er ist schon 20.jahre willst sagen! Und 100 % Einsatz ist Pflicht und keine herausragende Leistung! Frage? Warum sitzt er immer vermehrt auf der Bank? Wann hat er das letzte Tor gemacht? Assist? Wenn jemand so gut ist wie hier manche sagen, drückt er auch bei schlechten Spielen Seinen Stempel auf Ich denke, dass man es in der derzeitigen Mannschaft echt ned einfach hat. Die Position die er spielt oder spielen muss, ist so denke ich relativ neu für ihn. Er hat keine Sau die ihm mit Bällen in den freien Raum füttern kann, weil er andauernd hinten aushelfen muss, als "Wingback". Selbst wenn er mal durchbricht, steht dann ein Antiste irgendwo angefressen herum und schaut in die Luft. Da sollte es doch andere geben in einer Mannschaft wie Rapid, die den dominanten Part in so einer Mannschaft übernehmen und das Spiel an sich reissen, aber das haben wir nicht. Mit Abstrichen Amane, aber das war es dann. Spielerisch würde ich jetzt Wurmbrand nicht an den Pranger stellen. Aber macht ja nix. Haben wir halt unterschiedliche Meinungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 12 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Andererseits könnten wir uns mit sprechchören revanchieren wenn wir gewinnen mit was sollen wir uns revanchieren? mit dem gewonnen meisterfinish 1996? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts