pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3885983/?Admira-Wacker-vs-FAC-Wien Horvat auf der Bank? bearbeitet vor 13 Stunden von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: Horvat auf der Bank? Wieso?? bearbeitet vor 13 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben vor 13 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Horvat auf der Bank? hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden mal schauen ob sie sich heute nur zu 50% reinhauen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden War doch zumindest ein versöhnlicher Saisonabschluss ☺️ Bis zur nächsten Saison wird sich wohl dennoch was ändern müssen, um wieder oben angreifen zu können! Glückwunsch noch an Lustenau zum Meistertitel! 👏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Die Foridsdorfer schon mehr in Urlaubsstimmung als unsere Mannschaft. Immerhin, die Medaille haben wir noch abgegriffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wieviele Zuseher waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Ganz solide Leistung heute, auch wenn es für beide Teams um nichts mehr geht. Manche Spieler auch wieder mehr motiviert als andere, vorallem Savic und Steiner fand ich wieder echt gut Dylan schrieb vor 12 Minuten: Wieviele Zuseher waren? Knapp 1360 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Also wenn ich die Reaktion der FAC-Spieler kurz nach Spielende als Maßstab nehme als die halbe Mannschaft enttäuscht auf dem Boden gelegen ist, hätten die schon sehr gerne den dritten Platz verteidigt. In Anbetracht der Umstände war das ein ordentlicher Abschluss. Savic und Steiner haben m.M.n. gezeigt, dass sie in der 2. Liga mithalten können. Es ist schade, dass sie nicht schon viel mehr Erfahrung sammeln durften. Der Zuschauerzuspruch hat mich, aber auch einige, mit denen ich gesprochen habe, überrascht. Es waren schon einige, die man normalerweise immer sieht, nicht da, dafür waren viele Familien im Stadion. bearbeitet vor 6 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden poull99 schrieb vor 3 Stunden: Knapp 1360 Damit hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts