32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Gratuliere zum Klassenerhalt! Wir haben uns das heuer wahrscheinlich und ganz sicher nicht verdient. Sehen uns hoffentlich in ein paar Jahren wieder. Wünsch euch alles gute für die nächste Saison. Lasst die kleinen Clubs die Liga rocken. Blau-weisse Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Yes! Ich hab auf Nostradamus gemacht nach dem Amateure Spiel unter der Woche und es ist wirklich aufgegangen, sowohl die Profis als auch die Damen haben ihr Spiel gewonnen und den Klassenerhalt geschaft. Das war unsere Woche!

Diese Saison war so zach und wir haben uns das heute wirklich verdient, weil das war heute einfach verdient und wir werden auch nächste Saison wieder in der Bundesliga sein :D:v::support:

Viel Spaß euch allen beim trankln heute:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Mannschaft kommt gegen 23 Uhr in Weinzödl an (Info aus der Mannschaft) machen wir ihnen einen gebührenden Empfang nach dieser Leistung heute 

Stammtisch wird natürlich auch vor Ort sein, alle die Bierschulden beim Stammtisch haben, können das heute nach Weinzödl begleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Am Ende muss man froh sein, das überstanden zu haben. Mit dem Lichtitor ist das gleich in die richtige Richtung gegangen. Die Mannschaft hat bis zum Ende Moral gezeigt. Gratulation an jeden einzelnen. So wichtig für den Verein.

Ligazwa bleibt uns erspart. Danke an den Fussballgott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gratulation! Verdient gewonnen, verdienter Klassenerhalt, feierts brav :)

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in der BuLi, wird aber sicher bissl länger dauern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab auf ein ernudeltes X gehofft und wurde zum Glück eines besseren belehrt. 

Wenn wir nur immer so motiviert und engagiert gewesen wären hätten wir uns das Spiel erspart. 

Trotzallem Glückwunsch an einfach alle das wir es doch gepackt haben hab nicht mehr daran gedacht. 

Feiert schön und danach die Saison richtig analysieren. 

in Graz nur rot

greetz

:clap:

bearbeitet von mikee1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft! Ihr habt euch das verdient!

Herzlichen Glückwunsch auch an den Ferdl! Wenn die Mannschaft in so einem Endspiel so abliefert, dann darf man ihn auch mal loben. Dass seine irrwitzigen "Taktiken" in der Mitte des UPO erst zu diesem Endspiel geführt haben vergesse ich dabei aber nicht.

Herzlichen Glückwunsch an die sportliche Leitung! Die aktuelle (TW) und die vergangene (DE). Es war zum Großteil Didis Kader, der den Klassenerhalt geschafft hat. Und Tino hat im Winter die richtigen (kurzfristigen) Schritte gesetzt.

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Vereinsführung und alle Mitarbeiter! Auch ihr habt es euch verdient! Der Vorstand ist in allen Krisen besonnen und ruhig geblieben - vielen Dank!

Und Herzlichen Glückwunsch uns Fans! Vor allem jenen, die sich das heute live bzw zumindest im TV gegeben haben! Ich konnte es nicht - ich bin zu alt für diesen Scheiß. Feiert ordentlich!

Ich gebe zu: ich habe nicht daran geglaubt, dass wir das heute packen. Umso mehr freue ich mich jetzt!

Über die zu aufarbeitenden Probleme in verschiedenen Bereichen des Vereins sprechen wir in den nächsten Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bin gespannt wer alles bleibt von denen mit KO Olesen wär ein top Kandidat wenn es zu verwirklichen geht Owusu sowieso ich denk bzw ich hoffe es das man mal aus Fehlern lernt und es zumindest nicht bis zum Ende so spannend macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag