32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
redmonster schrieb Gerade eben:

Danke, und jetzt die vielen Baustellen angehen, sonst wirds wieder eine Horrorsaison.

Jetzt muss man genießen und die Leistung anerkennen für Trainerteam und Mannschaft. Natürlich haben wir viele Baustellen, aber besser in der 1.Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
flachschuss schrieb Gerade eben:

Es tut mir leid das ich fragen muss...Aber: WO SEID IHR PESSIMISTEN UND SCHWARZMALER??

ich glaub auch wir Fans sollten uns jetzt wieder "zusammenraufen", egal wer was geschrieben hat, schlussendlich sind wir heute alle glücklich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heut is einfach alles perfekt! Können wir heute mal alle keine negativen Dinge mehr raushauen? Nicht gegeinander, nicht gegen Spieler, Betreuer, Fans, egal - auch nicht gegen BW. Ab morgen alles analysieren, kritisieren, alles gut. Heute is einfach ein viel zu schöner Tag, auf die Roten, für immer!

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag