32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Jumper schrieb vor einer Stunde:

Bei allem Respekt vor den Linzern - wir sind zwar vorletzter aber die sind letzter. Komplett ins Hosal machen brauchen wir uns heute noch nicht. Wir haben alle Chancen in der Partie etwas mitzunehmen. Klar wirds schwer aber unmöglich ists auch nicht

Und wenns so wild und stürmisch und unbändig und super und was weiß ich noch alles nicht absteigen wollen hätten Sie in Tirol kein x gebrunzt sondern haushoch gewonnen.
Wir machen die stärker als sie sind. Spielen wir unser Spiel und dann wird das klappen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Glaubt ihr an Karma und so Zeugs? Ich eigentlich nicht, außer beim Fußball!

Deswegen keine negative Stimmung verbreiten, sondern der Mannschaft dabei helfen, an sich selbst zu glauben.

Wir schaffen es!

Wir schaffen es!

Wir schaffen es!

Wir schaffen es!

WIR SCHAFFEN ES, VERDAMMTE SCHEISSE NOCHEINMAL !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Diesmal könnten wir tatsächlich auf X spielen, wir müssen nicht gewinnen. Das würde für eine abwartende Anfangsphase sprechen. Da wir aber viel zu selten ohne Gegentor bleiben, werden wir wohl mindestens eines  schießen müssen. Bin neugierig, wie es FF anlegen wird, vor allem aber, ob wir überhaupt entscheiden können, wie wir es anlegen, oder ob uns die Schlümpfe von Anfang an fressen wollen! Dann heißts die erste Druckphase überstehen und erfolgreich umschalten! Wie das doch einfach klingt, wenn es nur so einfach wäre!

Ganz egal wie, ob wir den Bus parken oder mit 8 Offensivspielern überraschen, wir können ohnehin nur voll dahinterstehen und von der ersten Sekunde an GEMEINSAM alles für den Klassenerhalt geben! Glaubt mir, wir werden es schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
5 minutes ago, VRZ said:

Diesmal könnten wir tatsächlich auf X spielen

Nein! Das ist noch nie gut ausgegangen. Wir können mit einem X am Schluss zufrieden sein, spielen müssen wir auf einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich würde mir einen selbstbewussten Auftritt wünschen mit klarem Ziel das Spiel zu gewinnen. Gefährlich wird es wenn wir es zu abwartend gestalten, lange das X halten und in der Schlussphase in Rückstand geraten.
Wir haben bereits gesehen, wie schwer wir uns tun während des Spiels die Taktik zu ändern, vor allem wenn wenig Zeit auf der Uhr bleibt und das Spiel hitzig wird.
Gehe von einem ungefährdeten 2:0 Sieg aus. Auch BW wird entsprechend angespannt sein, daher wird das erste Tor vielleicht schon entscheidend sein.
Auf zum Klassenerhalt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Inferno1902 schrieb vor 11 Minuten:

Nein! Das ist noch nie gut ausgegangen. Wir können mit einem X am Schluss zufrieden sein, spielen müssen wir auf einen Sieg.

Deshalb habe ich "könnten" geschrieben und darauf hingewiesen, dass wir zumindest ein Tor brauchen werden. Ich teile deine Meinung, wir müssen aber nicht ab Anpfiff "Hollywood" spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
21 minutes ago, VRZ said:

Deshalb habe ich "könnten" geschrieben und darauf hingewiesen, dass wir zumindest ein Tor brauchen werden. Ich teile deine Meinung, wir müssen aber nicht ab Anpfiff "Hollywood" spielen.

Wir werden sowieso ins Spiel finden müssen. Ist die Frage ob man mit Grosse, Harakaté eröffnet oder gleich Maderner bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Inferno1902 schrieb vor 8 Minuten:

Wir werden sowieso ins Spiel finden müssen. Ist die Frage ob man mit Grosse, Harakaté eröffnet oder gleich Maderner bringt.

Aus Mentalitäts- und Robustheitsgründen mit DM starten oder auf Technik und Geschwindigkeit mit Harakate, Lichtenberger und Grosse hoffen, gut, dass ich das nicht entscheiden muss. Ich würde aber vielleicht zweitere Variante bevorzugen und bei Bedarf DM nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
2 minutes ago, VRZ said:

Aus Mentalitäts- und Robustheitsgründen mit DM starten oder auf Technik und Geschwindigkeit mit Harakate, Lichtenberger und Grosse hoffen, gut, dass ich das nicht entscheiden muss. Ich würde aber vielleicht zweitere Variante bevorzugen und bei Bedarf DM nachlegen.

Bin ich bei allem bei dir. Bevorzuge auch einen nachgelegten Maderner weil ich mir davon mehr Biss in seinen Aktionen verspreche. Man muss ihn dann aber viel früher bringen, eventuell nach der Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde Maderner auch erst ab der 60. Minute bringen, sollten wir vorne einen Stoßstürmer brauchen! 

da wir eher auf Konter spielen werden, zumindest geh ich davon aus, würde ich vorne mit Harakate, Grosse beginnen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag