FC Blau-Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Spitzenspieler
Muffi schrieb am 17.5.2026 um 02:06 :

Ob diese erstmalige Aktion vor dem Spiel die Spieler mit Megafon zusätzlich anzuheizen hilfreich war, sollte man sich auch intern hinterfragen. Wann dann der gleiche Typ meint am Ende die Spieler noch deppert anzugehen, wirds mEn Zeit für einen Selbstreflexionsprozess. Dazu der gschissene Becherwurf.  Wenn wir jetzt ein Netz bekommen, weiß man auch wer schuld war. Es waren nicht die bösen Seitenränder, die ja ab und an kristisch wegen dem Schweinskick sind. 

Zur Situation: Diektor Wirtschaft gehört im Übrigen genauso hintefragt wie Direktor Sport. Das könnte noch ein böses Erwachen werden....

Als Fansicht freu ich mich schon auf Liga 2, Freitagabensspiele ohne VAR und mit der Perspektive nicht auswärts jedes Spiel zu verkacken. 

Es war ja nicht nur ein Becher da sind mindestens 3-4 geflogen. ich war links neben dem Tor am Steher und von meiner linken Seite hat ein Einstein einen vollen Becher runtergeworfen, also mindestens einer kam vom seitenrand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich werde diese Partie lange nicht verstehen. Außer den ersten paar Minütchen kam ja gar nichts von uns!!! War ja zum schämen, diese  Vorstellung. Und warum? Der Gak ist ja alles andere als a Wödtruppn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute:

ich werde diese Partie lange nicht verstehen. Außer den ersten paar Minütchen kam ja gar nichts von uns!!! War ja zum schämen, diese  Vorstellung. Und warum? Der Gak ist ja alles andere als a Wödtruppn.

Ich bin auch immer noch sehr verwundert. Der Ausgang war für mich offen aber ich ging zu 100 Prozent davon aus, dass wir einen unglaublich starken Auftritt des Teams sehen werden, sie alles reinhauen wie die vorausgegangen Heimspiele. Der Sieg des gak war verdient aber sie hatten ja auch gar keine Gegenwehr. Man hat sich dieses Endspiel hart erarbeitet aber was dann? Was war das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es war a Frechheit, was da an Einsatz, Agressivität und Siegeswille demonstriert wurde.

Am Besten gar nicht mehr dran denken, da kriegt man nur eine Riesenwut.

Gut dass diese Saison aus ist, möge eine viel viel bessere folgen🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und da geht’s schon wieder los mit den Verschwörungstheorien. 😂

der anfang war nicht soooo schlecht. Geht der ball von ronni rein, nimmt das Spiel einen ganz anderen Lauf. 
dazu hat man sich gegenseitig, durch die Fehlpässe, mit der Unsicherheit angesteckt. 
es lief ja auch gar nichts rund zusammen. 
der Gak hat uns gekonnt, mit ihrer Aggressivität, die Schneid abgekauft. 
dazu noch die körperliche Unterlegenheit im Mittelfeld. Bei Seidl und co waren ja gefühlt 80% Fehlpässe… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Und da geht’s schon wieder los mit den Verschwörungstheorien. 😂

der anfang war nicht soooo schlecht. Geht der ball von ronni rein, nimmt das Spiel einen ganz anderen Lauf. 
dazu hat man sich gegenseitig, durch die Fehlpässe, mit der Unsicherheit angesteckt. 
es lief ja auch gar nichts rund zusammen. 
der Gak hat uns gekonnt, mit ihrer Aggressivität, die Schneid abgekauft. 
dazu noch die körperliche Unterlegenheit im Mittelfeld. Bei Seidl und co waren ja gefühlt 80% Fehlpässe… 

Stimmt, wir wollten schon, wir konnten nicht.  Weil wir ganz einfach die schlechteste Mannschaft der Liga waren. Absichtlich verliert da keiner. Wo wollen die denn hin? Die wären froh gewesen wenns noch 1 Jahr bei uns spielen hätten dürfen. Briedl und Seidl ausgenommen,  die wären sowieso weg gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag