cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Gassi. schrieb vor 16 Minuten: Diesmal ist es anders.... Mit dem Stadion, dem enormen Fanzuwachs und zunehmenden finanziellen Möglichkeiten hatten wir mMn gute Perspektiven uns da oben etablieren zu können. Dass dies nun vorläufig wegen unnötigem sportlichem Unvermögen und Versagen gescheitert ist, ist einfach nur traurig. Ja, das stimmt total. Das war letzten Sommer einfach fahrlässig. Bin gespannt wie man sich jetzt aufstellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Den Moralapostel FavVoestler hat man gerade noch gebraucht heut. Wie viele Spiele siehst du überhaupt im Jahr? Tastenhauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde nothingnew schrieb vor 1 Minute: Du legst mir Worte in den Mund die ich nie gesagt habe. Ich habe nicht „nur 2-3 Becher“ gesagt. Und klar ist es wichtig, dass es der Vorsänger mehrmals anspricht, da er nunmal die wichtigste und lauteste Stimme im Block ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es denen von anderen Fans auch nochmal klargemacht wurde. Ich verstehe nicht genau was du willst? War nicht gegen dich persönlich. ich dachte nur, dass wir als Blauweiße generell über solchen Scheiß hinweg sind. Klar, Gewinnen ist immer geiler als Verlieren, aber wenn du die "Fusion" erlebt hast, den Nichtaufstieg gegen Bleiburg, Bleiberg, whatever, die vielen Jahre im Nirgendwo, dann laufen die Dinge mal ein, zwei Saisonen verhältnismäßig gut und schon vergessen wir wo wir herkommen? Fangen zum Becherwerfen an, weil uns eine klar überlegene Mannschaft in die zweite Liga schießt? Wir sollten besser sein als das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Seitlicher schrieb vor 9 Minuten: Den Moralapostel FavVoestler hat man gerade noch gebraucht heut. Wie viele Spiele siehst du überhaupt im Jahr? Tastenhauer Bedien dich der Ignore-Liste, wenns dir nicht passt. Oder trag was inhaltlich sinnvolles bei. Wenn dir außer persönlichen Beleidigungen nichts besseres einfällt, nehm ich dich sowieso nicht ernst. Und ich hab jedes einzelne unserer Spiele gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 49 Minuten Es ist nicht unverdient, über die Saison hinweg war es viel zu wenig. Was mich sehr bestürzt ist die heutige Leistung am Platz. Ja dem GAK hat der spielverlauf in die Karten gespielt, sie machen aus unserem ersten Fehler ein Tor. Aber der Auftritt heute? Blutleer. Diese Fehler??! Der GAK hatte so leichtes Spiel. Ich kanns nicht nachvollziehen??! Ich möchte Mantl, Maranda, Reiter und Briedl ausnehmen, das war schon sehr in Ordnung aber der Rest??? Frag mich auch was der Matchplan war? Die Wechsel? Mensah als einzig offensiven auf der Bank, ist ja eine Bankrotterklärung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) masltov schrieb vor 12 Minuten: Es ist nicht unverdient, über die Saison hinweg war es viel zu wenig. Was mich sehr bestürzt ist die heutige Leistung am Platz. Ja dem GAK hat der spielverlauf in die Karten gespielt, sie machen aus unserem ersten Fehler ein Tor. Aber der Auftritt heute? Blutleer. Diese Fehler??! Der GAK hatte so leichtes Spiel. Ich kanns nicht nachvollziehen??! Ich möchte Mantl, Maranda, Reiter und Briedl ausnehmen, das war schon sehr in Ordnung aber der Rest??? Frag mich auch was der Matchplan war? Die Wechsel? Mensah als einzig offensiven auf der Bank, ist ja eine Bankrotterklärung? Blutleer find ich falsch, es war pure Angst. Hätt ich niemals für möglich gehalten mit der Ausgangslage (der GAK hatte was zu verlieren) aber da war nur Unsicherheit da. Vor allem bei Führungsspielern. Was bemängelst denn an den Offensiven? Bakatukanda und Riegler waren eh im Sturm aufgestellt... Wir haben mit Knollmüller theoretisch noch einen Stürmer im Kader, der is halt seit 6 Monaten nimmer mitgenommen worden. Joao Luiz wär ja theoretisch auch einer für die Offensive. bearbeitet vor 35 Minuten von Jack Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts