masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden sit1929 schrieb vor 47 Minuten: Seids ihr schon nervös? Sehr Die Tatsache, dass es in nicht mal einer Woche Realität werden könnte, ist super Schad, mich ärgern so viele Entscheidungen, die zu dieser Situation geführt haben, hilft jetzt aber nicht. Andererseits gibt es keinen Grund nervös zu sein. Wir waren abgeschrieben, ich hab selbst oft nicht mehr daran geglaubt und nun gibt es wirklich diese eine Chance, nächstes Jahr doch Bundesliga zu spielen. Dass es ausgerechnet gegen den Gak geht, die Mannschaft, die uns so viel Negatives in ihren Reihen wünscht, sie liegen uns auch nicht, gibt mir aber ein mulmiges Gefühl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Immerhin haben wir sie 3:1 besiegt im bisherigen Heimspiel diese Saison. und das war mit Mörec! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden masltov schrieb vor 4 Minuten: Sehr Die Tatsache, dass es in nicht mal einer Woche Realität werden könnte, ist super Schad, mich ärgern so viele Entscheidungen, die zu dieser Situation geführt haben, hilft jetzt aber nicht. Andererseits gibt es keinen Grund nervös zu sein. Wir waren abgeschrieben, ich hab selbst oft nicht mehr daran geglaubt und nun gibt es wirklich diese eine Chance, nächstes Jahr doch Bundesliga zu spielen. Dass es ausgerechnet gegen den Gak geht, die Mannschaft, die uns so viel Negatives in ihren Reihen wünscht, sie liegen uns auch nicht, gibt mir aber ein mulmiges Gefühl. Alles.wird.gut.werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Königsblau schrieb vor 4 Minuten: Immerhin haben wir sie 3:1 besiegt im bisherigen Heimspiel diese Saison. und das war mit Mörec! 3:0 bitte!! Trotz sehr schmeichelhaftem Elfer für den Gak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Ja eh 3:0, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Schiedsrichter ist Weinberger (Bilanz diese Saison bei Spielen von uns 1-1-1) und VAR Ebner Strittige VAR Entscheidung gegen uns incoming! bearbeitet vor 11 Stunden von Skanderbeg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: VAR Ebner Strittige VAR Entscheidung gegen uns incoming! Datenservice ÖFB Besetzung Wie wenig Fingerspitzengefühl kann diese Liga bitte haben? Die Besetzung ist doch nachdem was gegen Ried passiert ist, ein Skandal. Hoffentlich lässt sich Weinberger von dem in nichts reintheatern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten: Schiedsrichter ist Weinberger (Bilanz diese Saison bei Spielen von uns 1-1-1) und VAR Ebner Strittige VAR Entscheidung gegen uns incoming! ge leck....ernsthaft? da find ich noch nix dazu... https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/saison-2025-2026/56653/info bearbeitet vor 11 Stunden von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Oida.... dann müss ma noch eins mehr schiessen als ohnehin.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: ge leck....ernsthaft? da find ich noch nix dazu... https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/saison-2025-2026/56653/info Datenservice ÖFB Besetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten: Datenservice ÖFB Besetzung Geil, der ÖFB hat einfach noch das Foto vom alten Donaupark drinnen, up to date unser Verband! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Skanderbeg schrieb vor 14 Minuten: Datenservice ÖFB Besetzung na bravo da könn ma uns beide scho mal gratulieren....des wird schlimm am Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Da müssen wir drei Tore erzielen damit eines gilt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Und Assistent ist Andreas Heidenreich. Der damals in Hartberg mit der Aussage "Der einzige Skandal ist euer Eigentor..." aufgefallen ist... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schiri-aerger-bei-bw-linz--habe-die-schnauze-voll--/ bearbeitet vor 11 Stunden von MoeDerBarkeeper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Leute, chillt mal ein wenig, wie hysterisch kann man bitte sein? Bei jeder Kleinigkeit gehen die Emotionen hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts