FC Blau-Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Bester Mann im Team
sit1929 schrieb vor 47 Minuten:

Seids ihr schon nervös?

Sehr :hiiilfe: Die Tatsache, dass es in nicht mal einer Woche Realität werden könnte, ist super Schad, mich ärgern so viele Entscheidungen, die zu dieser Situation geführt haben, hilft jetzt aber nicht. 

Andererseits gibt es keinen Grund nervös zu sein. Wir waren abgeschrieben, ich hab selbst oft nicht mehr daran geglaubt und nun gibt es wirklich diese eine Chance, nächstes Jahr doch Bundesliga zu spielen.

Dass es ausgerechnet gegen den Gak geht, die Mannschaft, die uns so viel Negatives in ihren Reihen wünscht, sie liegen uns auch nicht, gibt mir aber ein mulmiges Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
masltov schrieb vor 4 Minuten:

Sehr :hiiilfe: Die Tatsache, dass es in nicht mal einer Woche Realität werden könnte, ist super Schad, mich ärgern so viele Entscheidungen, die zu dieser Situation geführt haben, hilft jetzt aber nicht. 

Andererseits gibt es keinen Grund nervös zu sein. Wir waren abgeschrieben, ich hab selbst oft nicht mehr daran geglaubt und nun gibt es wirklich diese eine Chance, nächstes Jahr doch Bundesliga zu spielen.

Dass es ausgerechnet gegen den Gak geht, die Mannschaft, die uns so viel Negatives in ihren Reihen wünscht, sie liegen uns auch nicht, gibt mir aber ein mulmiges Gefühl. 

Alles.wird.gut.werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Königsblau schrieb vor 4 Minuten:

Immerhin haben wir sie 3:1 besiegt im bisherigen Heimspiel diese Saison.

und das war mit Mörec!

3:0 bitte!! Trotz sehr schmeichelhaftem Elfer für den Gak :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Schiedsrichter ist Weinberger (Bilanz diese Saison bei Spielen von uns 1-1-1) und VAR Ebner:facepalm:  Strittige VAR Entscheidung gegen uns incoming!

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

VAR Ebner:facepalm:  Strittige VAR Entscheidung gegen uns incoming!

Datenservice ÖFB Besetzung

Wie wenig Fingerspitzengefühl kann diese Liga bitte haben? Die Besetzung ist doch nachdem was gegen Ried passiert ist, ein Skandal. Hoffentlich lässt sich Weinberger von dem in nichts reintheatern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten:

Schiedsrichter ist Weinberger (Bilanz diese Saison bei Spielen von uns 1-1-1) und VAR Ebner:facepalm:  Strittige VAR Entscheidung gegen uns incoming!

ge leck....ernsthaft?

da find ich noch nix dazu...

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/saison-2025-2026/56653/info

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Und Assistent ist Andreas Heidenreich. Der damals in Hartberg mit der Aussage "Der einzige Skandal ist euer Eigentor..." aufgefallen ist...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schiri-aerger-bei-bw-linz--habe-die-schnauze-voll--/

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag