renton (the real) renton Geschrieben vor 5 Stunden Poaaa - heute ist erst Montag. Dann ist auch noch ein Feiertag dazwischen. Wird anstrengend und ich schreib mir jetzt auch meine Anspannung mal in einem 45 Zeiler weg…. Wenn ich mir jetzt erlaube etwas „defensiv-pessimistisch“ zu sein (und diesen Ansatz mag ich schon irgendwie) dann kommen mir schon mindestens zwei Dinge in den Sinn, die doch sehr sehr schwer werden: Unser Spiel Wir „müssen“ seit Wochen und tun aber nur teilweise. Das wir jetzt ned sooo easy. War ja auch in Wattens v.a. in HZ1 ned sonderlich super unsererseits. In Ried schon aber letztlich brachten wir kein Tor zusammen. Das macht mich unrund, dass es uns nicht gelingt das denen reinzupressen (Ja i was e, wir sind dort wo wir sind). Wir haben es mit einem – so find ich – extrem gefuxten Gegner zu tun. Ich finde der GAK agierte auch weit unter den Erwartungen. Mentales Zudem muss es mental extrem fordernd sein für unsere Leute, diese Spannung über Wochen aufrecht zu halten. Drückt vielleicht e das Interview mit Seidl aus .. Kopfsache, Lockerheit und so… Stell ich mir schon schwierig vor das Ganze (jaaa i was es e – das ist deren Hockn, aber wer hat in seinem Leben nicht solche Phasen....). Heimvorteil spricht für uns und die Tatsache, dass von den Rängen Rückenwind und Schub kommen und nicht Druck. Das find ich extreeeeeeeeeeem geilo! @gak – hoffe wieder auf ne geile choreo von euch. Im DPS meine top drei: Austria mit „versenkt sie“, Sturm mit „mäht sie nieder“, und GAK mit „nella vita solo grazer ak“. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Mäht sie nieder, war doch nicht lustig.🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 5 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Minute: Mäht sie nieder, war doch nicht lustig.🤷🏽♂️ ja und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ich mag keine gewalttätigen Choreos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden War schön gemacht, auch die "Gegenaktion" beim Rückspiel. Und Gewalt - na ja. Man weiß immer, wie das bei den Schlümpfen so ist. Das nimmt immer ein gutes Ende 😃💙🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Meine Lieblings choreo war Sturm gegen Austria voriges Jahr mit Eddie von Iron Maiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 17 Minuten: Ich mag keine gewalttätigen Choreos wickie (austria choreo) hat uns abgeschossen und versenkt - war auch keine naturgewalt Königsblau schrieb vor 8 Minuten: Meine Lieblings choreo war Sturm gegen Austria voriges Jahr mit Eddie von Iron Maiden. ich sprach von choreo IM dps bearbeitet vor 5 Stunden von renton (the real) austria eingefügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Nur mehr 118 Stunden und 52 Minuten bis zum Anpiff. bearbeitet vor 5 Stunden von Muffi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Werde mir am Samstag eine mögliche zweite Liga durch wieder Freitag 19Uhr Abendpartien einfach schönsaufen. Ned das i ned an uns glaub, eigentlich bin ich guter Dinge für dieses "Endspiel", oba sunst druck i de 90 Minuten ned durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Amateur Geschrieben vor 4 Stunden renton (the real) schrieb vor einer Stunde: Poaaa - heute ist erst Montag. Dann ist auch noch ein Feiertag dazwischen. Wird anstrengend und ich schreib mir jetzt auch meine Anspannung mal in einem 45 Zeiler weg…. Wenn ich mir jetzt erlaube etwas „defensiv-pessimistisch“ zu sein (und diesen Ansatz mag ich schon irgendwie) dann kommen mir schon mindestens zwei Dinge in den Sinn, die doch sehr sehr schwer werden: Unser Spiel Wir „müssen“ seit Wochen und tun aber nur teilweise. Das wir jetzt ned sooo easy. War ja auch in Wattens v.a. in HZ1 ned sonderlich super unsererseits. In Ried schon aber letztlich brachten wir kein Tor zusammen. Das macht mich unrund, dass es uns nicht gelingt das denen reinzupressen (Ja i was e, wir sind dort wo wir sind). Wir haben es mit einem – so find ich – extrem gefuxten Gegner zu tun. Ich finde der GAK agierte auch weit unter den Erwartungen. Mentales Zudem muss es mental extrem fordernd sein für unsere Leute, diese Spannung über Wochen aufrecht zu halten. Drückt vielleicht e das Interview mit Seidl aus .. Kopfsache, Lockerheit und so… Stell ich mir schon schwierig vor das Ganze (jaaa i was es e – das ist deren Hockn, aber wer hat in seinem Leben nicht solche Phasen....). Heimvorteil spricht für uns und die Tatsache, dass von den Rängen Rückenwind und Schub kommen und nicht Druck. Das find ich extreeeeeeeeeeem geilo! @gak – hoffe wieder auf ne geile choreo von euch. Im DPS meine top drei: Austria mit „versenkt sie“, Sturm mit „mäht sie nieder“, und GAK mit „nella vita solo grazer ak“. Denke an die letzten Heimpartien und vor allem an die Magie und Kraft unseres geliebten Donauparks, dann geht gleich wieder die Sonne auf. Aber leicht wird es natürlich nicht, das ist klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Freue mich schon auf die Presses vom Köllner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Wegen solchen Vollhelis sitzen dann im ganzen Stadion wieder Auswärtsfans.... Bravo🙏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 9 Minuten: Wegen solchen Vollhelis sitzen dann im ganzen Stadion wieder Auswärtsfans.... Bravo🙏 meld das bei willhaben, dann wird der Depp hoffentlich gleich gesperrt wegen Wucher. bearbeitet vor 2 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Da Vollheli war einfach schneller. Ansonst hätte er sich ja kein Kontingent kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Und, reich wird a damit ned, ha ha. Sich de Hockn audoan wegen de poa Netsch, bemeidenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts