_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 05:05 2.Liga - Runde 30 - SKN St.Pölten - Hertha Wels Donnerstag 14.05.2026, 17:00 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Statistik (aus SKN Sicht): 2 Spiele - 1 S / 1 U / 0 N 3 : 3 Tore Höchster Sieg 7:6 n.E. (26.08.25) Höchste Niederlage -------------- letzte Begegnung 1:1 (28.11.25) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 05:43 ich traue uns einen ungefährdeten Heimsieg zu. Aber ich traue leider auch Lustenau daheim einen Sieg zu. Ein entscheidender Faktor werden die Amstettner Spieler sein. Ob sie sich vor dem wohlverdienten Sommerurlaub nochmal ernsthaft reinhängen. Im Wissen, es in der Hand zu haben, ob sie diese zache Busfahrt ins Ländle nächste Saison wieder machen wollen (Innsbruck musst ja dann auch fahren) oder ob man lieber gemütlich das Stückl nach St. Pölten rollt wo auch die Family zuschauen kann. Sind Kleinigkeiten, aber vielleicht nicht unwichtig, um sich noch ein letztes Mal zu überwinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 07:04 Ich glaub nicht, dass sich irgendein Amstettner davon beeinflussen lassen wird. Sie bekommen einen neuen Trainer, der wird sich gerade die letzten Spiele anschauen, sodass sich eigentlich alle von der besten Seite zeigen sollten. Dennoch wird Lustenau sehr sehr stark auftreten. Ich hoffe wir spielen das Spiel in Ruhe runter und gewinnen mit 3:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben Samstag um 07:37 (bearbeitet) Ich hoffe dass wir eine Stimmung und Zuschauerzahl wie gegen Admira im Stadion haben. Dazu ein Sieg mit einer guten Leistung um eine super Saison würdig abzuschließen. Alles andere liegt nicht mehr bei uns. Sollte Platz 1 doch noch rausspringen wäre es ein super Bonus. Aber auch sonst sollte man die Köpfe beim Erreichten nicht hängen lassen. bearbeitet Samstag um 07:38 von Powerwolf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Samstag um 11:24 es liegt jetzt an jedem von uns…Leute motivieren und ins Stadion bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 12:53 SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden: ich traue uns einen ungefährdeten Heimsieg zu. Aber ich traue leider auch Lustenau daheim einen Sieg zu. Ein entscheidender Faktor werden die Amstettner Spieler sein. Ob sie sich vor dem wohlverdienten Sommerurlaub nochmal ernsthaft reinhängen. Im Wissen, es in der Hand zu haben, ob sie diese zache Busfahrt ins Ländle nächste Saison wieder machen wollen (Innsbruck musst ja dann auch fahren) oder ob man lieber gemütlich das Stückl nach St. Pölten rollt wo auch die Family zuschauen kann. Sind Kleinigkeiten, aber vielleicht nicht unwichtig, um sich noch ein letztes Mal zu überwinden. Wenn ein Spieler solche wie von dir beschriebene Gedanken hat, also lieber Fahrt nach St.Pölten als nach Lustenau, dann sollte er sofort seine Karriere beenden. Sowas hat im Profifussball nichts verloren. Vorbildhaft die Salzburger Austria die alles gegeben haben um den Lustenauern Punkte abzunehmen. Es war eine Charktersache und Salzburg hat sie bestanden. Amstetten wird man genau auf die Füsse schauen ob sie alles geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 14:28 Richi K. schrieb vor 1 Stunde: Wenn ein Spieler solche wie von dir beschriebene Gedanken hat, also lieber Fahrt nach St.Pölten als nach Lustenau, dann sollte er sofort seine Karriere beenden. Sowas hat im Profifussball nichts verloren. stimmt, aber wir alle wissen, es gibt vieles im Profifußball, dass es nicht geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:39 Ich glaube auch dass sowas keine Rolle spielt, da wäre es für den gesamten Verein wohl sogar wichtig, nochmal alles in die Waagschale zu werfen und eventuell sogar noch die Admira zu überholen denn als Nummer 2 im Land tut sich der Vorstand wohl leichter bei der Sponsorensuche. Und vielleicht findet sich ja einer unserer Sponsoren, der den Amstettnern eine Sieg- oder Punkteprämie in Aussicht stellt. Diese Form von positiver Bestechung ist ja erlaubt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 20:58 sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden: Und vielleicht findet sich ja einer unserer Sponsoren, der den Amstettnern eine Sieg- oder Punkteprämie in Aussicht stellt. Irgendein Leckerli wird sicher geboten. Macht aber Lustenau bei Wels sicher ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Eine schnelle Führung wäre gut, am besten 3-0 zur Halbzeit, das würde Lustenau zusätzlich belasten wenns bei denen vielleicht nicht so läuft. In so einer Situation haben schon bessere Teams als Lustenau versagt. Wenn Amstetten einen Sternschnuppentag hat, so wie in St.Pölten, dann können sie dort auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Auf alle Fälle! Das wäre das Beste, was uns passieren kann, und ich gehe auch davon aus, dass die Mannschaft das zusammenbringt! Wels ist kein leichter Gegner, das hat man beim Hinspiel gesehen (mehr oder weniger, war ja ziemlich neblig damals ). Aber gegen Kapfenberg war dieser Wille irgendwie wieder da, und ich hoffe, dass sie das jetzt einfach bis zum Schluss mitnehmen. Fernduell um die Meisterschaft. Was hat es da schon für kuriositäten gegeben? Ich erinnere zb. an den Sommer 2023 in der Deutschen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Bis heute hat das Mainz niemand verziehen. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Ja, träumen darf man. Aber ehrlich gesagt erwarte ich, dass Lustenau einen Turbo Start hinlegen wird und früh für klare Verhältnisse sorgt. Da wir es nicht selbst in der Hand haben gehe ich am Donnerstag mal in Erwartung eines Ligaverbleibs ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Mangels sportlichen Absteigers können wir nicht einmal die lange strapazierte Punkte gegen den Abstieg hochhalten. 😀 Ich freu mich auf ein Fussballfest am Donnerstag und einen ruhigen Sommer mit viel Spieler/Trainer Gerüchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Lustenau hat in Amstetten mit 0-1 verloren diese Saison. Letzte Saison haben sie sogar das Heimspiel 0-1 verloren. Das schaut nicht so gut aus für Lustenau, den Amstettner Defensivriegel müssen sie erst einmal knacken und vorne wartet Peham auf die Konterchance. Amstetten reist mit einem 3-0 Sieg an, der gesperrt gewesene Peham kann wieder spielen. Lustenau hats gegen die Salzburger Austria nicht realisieren können,die Nerven liegen blank. Zusammengefasst, es ist nicht hoffnungslos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts