Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Hört sich alles sehr gut an, finde die Verpflichtung von Tsarenko mit Kaufoption sehr gelungen. Das Mittelfeld ist rundum erneuert und bleibt halt trotzdem die große Unbekannte.

Bei den anderen Mannschaftsteilen mach ich mir sowieso weniger Sorgen. Die Abwehr wäre mMn mit Adaptionen und wenn in Form trotz allem bundesligatauglich. Bei den Torhüter ist man auch gut aufgestellt, hab Vertrauen in Oelz und wenn es gar ned funktioniert hat man mit Giuliani eine solide zweite Option. Und der Sturm ist mit Roni als Leader für die tlw sehr erfahrenen Youngsters (Vucic, Ristancic, Kreiker) auch absolut top.

Garantie hat man sowieso keine und finde es gut wenn der Großteil des Kaders mal steht und wir eine normale Vorbereitung haben. Und vielleicht tut sich ja auch noch was am Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In der IV/DM würde ich mir schon noch 1-2 Leute wünschen. 
der Rest lest sich gut. Schauen wir mal ob wir die gewünschte Leistung auf den bringen. 
Aber zumindest potential ist vorhanden. Und vieleicht haben wir da schon einen neuen Seidl in unseren Reihen. Vorallem auf den Anton aus Tirol äh Ukraine bin ich sehr gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Skanderbeg schrieb vor 11 Minuten:

Hört sich alles sehr gut an, finde die Verpflichtung von Tsarenko mit Kaufoption sehr gelungen. Das Mittelfeld ist rundum erneuert und bleibt halt trotzdem die große Unbekannte.

Bei den anderen Mannschaftsteilen mach ich mir sowieso weniger Sorgen. Die Abwehr wäre mMn mit Adaptionen und wenn in Form trotz allem bundesligatauglich. Bei den Torhüter ist man auch gut aufgestellt, hab Vertrauen in Oelz und wenn es gar ned funktioniert hat man mit Giuliani eine solide zweite Option. Und der Sturm ist mit Roni als Leader für die tlw sehr erfahrenen Youngsters (Vucic, Ristancic, Kreiker) auch absolut top.

Garantie hat man sowieso keine und finde es gut wenn der Großteil des Kaders mal steht und wir eine normale Vorbereitung haben. Und vielleicht tut sich ja auch noch was am Transfermarkt.

Kreiker ist kein Stürmer, er ist ein physisch starker Schienenspieler mit Qualität in der Offensive. Diese Baustelle ist jetzt geschlossen, wir haben für die wingbacks jetzt Frieser, Kreiker, Schiestl und Ruschke. Der Weinhauer kann das in einer offensiven Variante auch auf rechts. Kreiker kann das auf beiden Seiten.

Tsarenko und Grimbs matchen sich wohl um die 10er Position. 
Im Sturm haben wir mir Roni, Vucic, Ristanic und Weinhauer den Kader wohl fertig.

Die Verteidigung steht soweit auch, hier wird es höchstens noch eine Ergänzung geben.

Was noch bleibt ist ein ein zweiter 6er bzw. ein Ersatz für Conte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
der rex schrieb vor 2 Stunden:

Schössi Transfers sind dann Schössi Transfers wenn sie floppen. Bis dahin bzw. bei Erfolg sind es köllner oder Zoccola Transfers. Ich finde so ist es fair 

Einzig dieser gordische Knoten muß noch gelöst werden: wie nennt man den Transfer von Köllner falls er Erfolg hat?

scheiss egal wessen Transfers es sind. Falls es heuer aufgeht und der Kader sich gut entwickelt hat die sportliche Leitung gut gearbeitet. Wenn nicht ist Schösswendter Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
5-2-3 schrieb Gerade eben:

scheiss egal wessen Transfers es sind. Falls es heuer aufgeht und der Kader sich gut entwickelt hat die sportliche Leitung gut gearbeitet. Wenn nicht ist Schösswendter Geschichte. 

Dann ist wohl auch Köllner weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Ove Flindt schrieb vor 2 Stunden:

Es ist ziemlich egal wie das Prozedere abläuft, am Ende trägt Schössi die Verantwortung.

Über Tsarenko und Kreiker bilde ich mir eine Meinung wenn ich sie gesehen habe, aber dass die beiden zumindest Erstligafußball gespielt haben macht schon Hoffnung dass sie die gesuchten Verstärkungen sein könnten. 
Einen guten, kopfballstarken ZDM würde ich mir noch wünschen. 

Das war diabate auch nicht… und der war ja bekanntlich spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ove Flindt schrieb vor 2 Stunden:

Kreiker ist kein Stürmer, er ist ein physisch starker Schienenspieler mit Qualität in der Offensive. Diese Baustelle ist jetzt geschlossen, wir haben für die wingbacks jetzt Frieser, Kreiker, Schiestl und Ruschke. Der Weinhauer kann das in einer offensiven Variante auch auf rechts. Kreiker kann das auf beiden Seiten.

Tsarenko und Grimbs matchen sich wohl um die 10er Position. 
Im Sturm haben wir mir Roni, Vucic, Ristanic und Weinhauer den Kader wohl fertig.

Die Verteidigung steht soweit auch, hier wird es höchstens noch eine Ergänzung geben.

Was noch bleibt ist ein ein zweiter 6er bzw. ein Ersatz für Conte. 

Das bringts zu 100% am Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oldschool schrieb vor 6 Minuten:

Stand der Marktwerte zur gefälligen Interpretation:

IMG_8912.jpeg

Bemerkenswert was der FC Liefering Jahr für Jahr abliefert. Und das als unabhängiger und bodenständiger Verein (verlangt ja außer bei Topspielen keinen Eintritt). 

Mein Favorit ist die Vienna, mit den Transfers könnte man auch in der Buli sein (Luckeneder, Anselm etc.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jack Grillitsch schrieb Gerade eben:

Bemerkenswert was der FC Liefering Jahr für Jahr abliefert. Und das als unabhängiger und bodenständiger Verein (verlangt ja außer bei Topspielen keinen Eintritt). 

Mein Favorit ist die Vienna, mit den Transfers könnte man auch in der Buli sein (Luckeneder, Anselm etc.) 

Vor 5 Jahren vieleicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag