cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Damit sollte ein gesicherter Mittelfeldplatz möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 7 Minuten: Damit sollte ein gesicherter Mittelfeldplatz möglich sein Mit dem Kader inkl. Trainer bist min. im vorderen Drittel. Ob es am Ende für ganz oben reicht, wird sich weißen. Aber selbst das sehe ich nicht als ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Danke für deine Long-Form-Beiträge. Du bist einer dieser User, über deren Postings man sich immer freuen kann. 💙 bearbeitet vor 14 Stunden von blue-steel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Erstmal danke für deine Analyse, immer wieder super wenn es sich wer antut das ganze so sauber aufzuschlüsseln und zusammenzufassen! Jack Grillitsch schrieb vor 4 Stunden: Die ersten vier sind bundesligatauglich, das ist unser Prunkstück in LigaZwa Lediglich hier bin ich mir nicht so sicher, keine Frage für die zweite Liga Top und ich will auch keineswegs allen Vieren das Bundesliga Niveau in der nächsten bzw auch in der letzten Saison absprechen, aber bundesligatauglich heißt für mich dann halt auch Klassenerhalt-tauglich, daher würd ich unsre letzte Saison, in der wir v.a. ohne Punkte Teilung noch viel sang und klangloser abgestiegen wären, hier nicht als Maßstab nehmen. Um ehrlich zu sein glaub ich, dass weder Strauss, Riegler oder Passic bei irgendeinem Bundesligisten nächste Saison ein (Stamm-) Leiberl hätten. Naja vl. aber ja auch nur i-Tüpfelreiterei meinerseits, bei deinem Wunsch Brief schließ ich mich voll und ganz an und würd unter ,,darfs ein bisserl mehr sein?" noch körperliche Robustheit und gestalterische Kreativität anfügen ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden @Jack Grillitsch Auch von mir, vielen Dank für die Aufdröselung des Status Quo, echt top! Eigentlich stimme ich dir in allen Punkten zu. Ich sehe es nur in zwei Dingen ein bisschen anders, die Abwehr ist nach Riegler-Maranda-Pasic und FVS vielleicht etwas dünn besetzt zur Zeit. Und - so leid es mir tut - den Fußballgott sehe ich nicht uneingeschränkt in der Startelf. Vielleicht lässt unser Trainer da auch Ristanic eher beginnen. Vielleicht lieg ich aber auch komplett daneben und Wetschka wird Stammspieler sowie Ronivaldo erneut Torschützenkönig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wir werden uns noch alle anschauen wenn Testspieler dann auch präsentiert wird und er schlicht und einfach Testspieler heißt. Als ich beim Bundesheer war, hing die Bereitschaftsliste am Gang. Immer wieder war dort „Zufall“ eingetragen. Alle dachten, dass der Bereitschaftsdienst an dem Tag zugelost wird bis dann der besagte Tag kam und ein junger Rekrut Namens „Zufall“ da stand. Hätten ihn seine Eltern gehasst, hätten sie ihn Rainer genannt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden megger1997 schrieb vor 6 Stunden: Um ehrlich zu sein glaub ich, dass weder Strauss, Riegler oder Passic bei irgendeinem Bundesligisten nächste Saison ein (Stamm-) Leiberl hätten. fair enough, Pasic würde ich es zutrauen (wobei die Form letztes Jahr großteils auch nicht gut genug war), Riegler hat sich noch nicht bewiesen auf Bundesliga-Niveau. Maranda-Pasic würd ich als Bundesliga Niveau einstufen, VS und Riegler in der top Riege der 2. Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 2 Stunden: @Jack Grillitsch Auch von mir, vielen Dank für die Aufdröselung des Status Quo, echt top! Eigentlich stimme ich dir in allen Punkten zu. Ich sehe es nur in zwei Dingen ein bisschen anders, die Abwehr ist nach Riegler-Maranda-Pasic und FVS vielleicht etwas dünn besetzt zur Zeit. Und - so leid es mir tut - den Fußballgott sehe ich nicht uneingeschränkt in der Startelf. Vielleicht lässt unser Trainer da auch Ristanic eher beginnen. Ich find Wetschka als IV Nr. 5 nicht verkehrt aber es wäre schon gut noch jemanden in der Hinterhand zu haben, Wetschka kann ich mir schon gut vorstellen dass der seine 10 Einsätze hat dieses Jahr Im Sturm würd ich wohl die Rangliste Vucic-Ronivaldo-Hämmerle-Ristanic haben, ich glaub dass Hämmerle näher dran wäre. Aber Roni hat halt auch die Qualität in kürzester Zeit einen Impact zu haben, da dürfen wir ihn nie abschreiben - wobei man gleichzeitig vorgesorgt hat für einen theoretischen plötzlichen Leistungsabfall. Wir haben jetzt wirklich einen ausgewogeneren Kader als letztes Jahr und vor allem eine ordentliche Bank in der Offensive. Bei keinem der 4 hätt ich Bauchweh wenn der gegen SW Bregenz oder Amstetten starten würde blue-steel schrieb vor 10 Stunden: Danke für deine Long-Form-Beiträge. Du bist einer dieser User, über deren Postings man sich immer freuen kann. 💙 Vielen lieben Dank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5-2-3 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden mMn benötigen wir einen größeren IV als die Vorhandenen. Auch beim Testspiel gestern wieder ein Gegentor nach Standart erhalten. Könnte sich erneut rächen im Laufe der Saison. auf der 10 hoff Ich darauf das der Testspieler dieser gesuchte Unterschiedsspieler ist. Wie schon mal geschrieben wär das auch eine spannende Zukunftsaktie. Mit Weinhauer werden wir eine Freude haben. Ebenfalls mit Conte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 6 Minuten und wie sieht dieser geheimnisvolle testspieler aus?? groß, klein, dick, dünn, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts