Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden ManiWestbahn schrieb vor 2 Stunden: Interessant,... wir waren an Hierländer interessiert. Der hat sich aber entschlossen die Karriere zu beenden. Trotzdem gut zu sehen, dass offensichtlich auch noch nach einem gestandenen Führungsspieler gesucht wird. Schade, auch wenn es viele anders sehen mögen. Den hätte ich gerne ein Jahr bei uns gesehen. Hat immer sehr sympathisch gewirkt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Salah ist aktuell vereinslos... Hat mir gestern gg Argentinien gut gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Hierländer hätte ich mit offenen Armen empfangen, ein paar routinierte Leithammel brauchst mMn einfach. Maranda, FVS, Frieser oder Roni sind schon immens wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Habe gar nicht mitbekommen, dass Satin bei der WSG unterschrieben hat. An dem hatten wir anscheinend auch großes Interesse.. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Die Spieler bald auf Augenhöhe mit dem sportdirektor bearbeitet vor 6 Stunden von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Linzah schrieb vor 4 Stunden: Die Spieler bald auf Augenhöhe mit dem sportdirektor eine Sache die sicher nicht schadet. Wir waren eh viel zu klein unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts