JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden masltov schrieb vor 3 Minuten: Aha Dahlqvist meinte @iamblue also. Find ich sehr schade, hat sicher gutes Potential aber absoluter Leistungsträger naja Den meinte er glaube ich nicht, denn der war da ja schon fix weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden linzerSKV schrieb vor 3 Minuten: Wir sind Maiers erste Auslandstation. Es liefen alle der Form hinterher, da kann man nicht erwarten, dass ein Spieler alle anderen mitreißt. Das schafft(e) kein Spieler. Natürlich nagt das an den Spielern, wenn man Woche für Woche verliert. Seidl war konstant. Im entscheidenden Spiel macht er einen Fehler, der möglichweise unseren Abstieg besiegelt. Briedl war die ganze Saison ein Mitläufer, keine Ahnung wo du in ihm einen Unterschiedsspieler siehst. Roni hat seine Scorer gemacht, war dennoch in sehr vielen Spielen unsichtbar. (Auch aufgrund zu weniger/falscher Bälle seiner Mitspieler) Maranda hat wie viele Efer verschuldet? 3,4? Du vergleichst Reiter und Maier, komplett unterschiedliche Spielertypen. Reiter kann nur über die Schnelligkeit kommen, weil er spielerisch begrenzt ist. Maier hat es in manchen Spielen aufblitzen lassen, was er drauf hat. Der war in den erfolgreichen Spielen der Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld. Da kam Briedl (kann man vergleichen, spielen beide im Zentrum) nicht ansatzweise ran. Jaja alles gut, ich bin gerne offen für neue Blickwinkel und Diskussionen oder Beleidigungen😊🙏 Ich seh es halt anders.... Wenn wir diese Saison keinen Seidl gehabt hätten, wär unser Abstieg wsl schon 5 Runden vor Schluss fixiert gewesen....weil dann wären wir da vorne mausetot gewesen, so ziemlich jede Partie.... Briedl seh ich anders, war für mich viel aktiver als zb Maier. Hatte heuer ein schwächeres Jahr als die letzten beiden, aber immer noch gut... Bei Roni geb ich dir recht und gerade deswege dass er trotz dieser Hintermannschaft und Flügel wo wenig kam 9 Türln macht, macht ihn umso Besonderer für mich. Vom Menschlichem mal ganz abgesehen... Ja und trotzdem ist er der (leider ruhige) Boss dahinten und unser mit Abstand bester Abwehspieler im Kader.... ob das jetzt gut oder traurig ist, sei dahin gestellt. Bzgl Maier sagst du es ja selbst jetzt gerade, sein gutes Kurzpassspiel und sein Kreativität haben in manchen Spielen aufgeblitzt. Nicht mehr aber auch nicht weniger... Das war das Maier Jahr für mich in meiner Wahrnehmung. Ich bin überzeugt mit mehreren Leistungen wie in der kurzen Heimspielserie kann uns der in der 2. Liga wsl bis zu 20 Tore schiessen/auflegen, vl sogar noch mehr... Wenn er aber wie meist mit der vollen Hose drinnen steht, sich nix traut, nur links-rechts-zurück spielt, und jedes mal nach vorn den ball verliert, auch heuer ned voran geht, als titulierter Führungsspieler, fällt er auch da nicht gravierend auf... Aber wir werdens sehen, wie gesagt 2.Liga kann der mega explodieren wenn er sich traut, aber 1. Liga ist er für mich weit entfernt von einem Unterschiedsspieler gewesen... nicht wegen 4 guten bis sogar sehr guten Partien und ganzen 4 Saisontoren und 1 Asisst. Sorry Und es wird einen Grund haben, warum Briedl und Seidl schon nach einer Woche auf die Insel bzw zum Vizemeister geholt wurden... und bei einem Maier heissts seit 6 Wochen dass er bleiben könnte... Wenn mans rein objektiv am Fakt betrachtet. Oder findest du nicht dass das ein realistisches Argument ist? blauweiß schrieb vor 16 Minuten: Winterneuzugang verlässt Blau-Weiß offenbar Richtung Norwegen Hoffentlich kommen da zumindest ein paar Eur rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5-2-3 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden linzerSKV schrieb vor 22 Minuten: Wir sind Maiers erste Auslandstation. Es liefen alle der Form hinterher, da kann man nicht erwarten, dass ein Spieler alle anderen mitreißt. Das schafft(e) kein Spieler. Natürlich nagt das an den Spielern, wenn man Woche für Woche verliert. Seidl war konstant. Im entscheidenden Spiel macht er einen Fehler, der möglichweise unseren Abstieg besiegelt. Briedl war die ganze Saison ein Mitläufer, keine Ahnung wo du in ihm einen Unterschiedsspieler siehst. Roni hat seine Scorer gemacht, war dennoch in sehr vielen Spielen unsichtbar. (Auch aufgrund zu weniger/falscher Bälle seiner Mitspieler) Maranda hat wie viele Efer verschuldet? 3,4? Du vergleichst Reiter und Maier, komplett unterschiedliche Spielertypen. Reiter kann nur über die Schnelligkeit kommen, weil er spielerisch begrenzt ist. Maier hat es in manchen Spielen aufblitzen lassen, was er drauf hat. Der war in den erfolgreichen Spielen der Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld. Da kam Briedl (kann man vergleichen, spielen beide im Zentrum) nicht ansatzweise ran. DANKE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Gassi. schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich kommen da zumindest ein paar Eur rein? Ohne das Maier Thema weiter auszudehnen, ich denke jeder hat seine Meinung gesagt und gut is. Dahlqvist hat leider keinen gültigen Vertrag für Liga 2, deshalb ablösefrei. Außer man hat still und heimlich mit ihm einen neuen Vertrag ausgehandelt, wovon ich aber nicht ausgehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Ohne das Maier Thema weiter auszudehnen, ich denke jeder hat seine Meinung gesagt und gut is. Dahlqvist hat leider keinen gültigen Vertrag für Liga 2, deshalb ablösefrei. Außer man hat still und heimlich mit ihm einen neuen Vertrag ausgehandelt, wovon ich aber nicht ausgehe. Laola schreibt was von Leihe oder Verkauf, was auch zu Dahlqvists Interview passen würde. Der Verein lässt einen in dieser Sache leider nur spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden iamblue schrieb vor 1 Stunde: Nein, spielen alle in der selben Liga oder nicht? Liga war natürlich metaphorisch gemeint, wundert mich aber nicht, dass das nicht wahrgenommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Deni schrieb Gerade eben: Liga war natürlich metaphorisch gemeint, wundert mich aber nicht, dass das nicht wahrgenommen wurde. Des war eh Ironie, aber die dürftest nicht wahrgenommen haben, wundert mich auch nicht. bearbeitet vor 6 Stunden von iamblue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden iamblue schrieb vor 2 Minuten: Des war eh Ironie, aber die dürftest nicht wahrgenommen haben, wundert mich auch nicht. War tatsächlich Ironie, wenn du sie in der selben Liga siehst Dann hast du natürlich Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden masltov schrieb vor 2 Stunden: Laola schreibt was von Leihe oder Verkauf, was auch zu Dahlqvists Interview passen würde. Der Verein lässt einen in dieser Sache leider nur spekulieren Lt Verein ist der Vertrag nicht gültig für Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden linzerSKV schrieb vor 14 Minuten: Lt Verein ist der Vertrag nicht gültig für Liga 2. laut deinen Infos, der Verein hat nie dazu Stellung genommen. Öffentlich zu lesen ist, Zitat Det finns ingen klausul? - Nej, jag har kontrakt även i andraligan. Sen får vi se vad som händer. Jag vet faktiskt inte själv. Självklart kom jag inte till Österrike för att spela i andraligan, men nu är situationen som den är. Jag har kontrakt, annars hade det varit kul att testa något nytt också. Om situationen ändrar sig är Dahlqvist intresserad av att fortsätta sin utlandssejour någon annanstans. Att redan nu vända hem till Sverige är inte aktuellt. - Självklart hade det varit synd om steget utomlands tog slut redan nu liksom. Men jag har kontrakt så vi får se vad som händer. dass er hier selbst sagt, dass er Vertrag in der 2. Liga hat. Dass er nicht nach Österreich gekommen ist für die 2. Liga, aber die Situation nun mal so ist, sinngemäß laut Übersetzung. Zitat Men efter att FC Blau-Weiss Linz åkt ur den österrikiska högstaligan lämnar nu 24-åringen klubben. Han är nämligen överens med norska Tromsö om ett längre kontrakt. Både en utlåning och ett köp har diskuterats och om inget oförutsett inträffar den närmsta tiden väntas han presenteras av den norska klubben. und hier schreiben sie, dass er den Verein verlassen wird, nachdem wir abgestiegen sind und er sich bereits über einen längerfristigen Vertrag mit Tromsö einig ist, die Frage ist nur noch, ob als Leihe oder fixer Transfer. Ich kenne deine Quelle nicht, aber warum sollte Dahlqvist selbst nicht um seine Vertragssituation Bescheid wissen und warum sollte ein schwedisches Medium separat anführen, dass noch nicht klar ist in welcher Form der Wechsel stattfinden wird? Sie werden sich das nicht ausdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi32 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden masltov schrieb vor 2 Stunden: Laola schreibt was von Leihe oder Verkauf, was auch zu Dahlqvists Interview passen würde. Der Verein lässt einen in dieser Sache leider nur spekulieren Grimbs mit der Nummer 5 bei den Leistungstests 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden masltov schrieb vor 2 Stunden: laut deinen Infos, der Verein hat nie dazu Stellung genommen. Öffentlich zu lesen ist, dass er hier selbst sagt, dass er Vertrag in der 2. Liga hat. Dass er nicht nach Österreich gekommen ist für die 2. Liga, aber die Situation nun mal so ist, sinngemäß laut Übersetzung. und hier schreiben sie, dass er den Verein verlassen wird, nachdem wir abgestiegen sind und er sich bereits über einen längerfristigen Vertrag mit Tromsö einig ist, die Frage ist nur noch, ob als Leihe oder fixer Transfer. Ich kenne deine Quelle nicht, aber warum sollte Dahlqvist selbst nicht um seine Vertragssituation Bescheid wissen und warum sollte ein schwedisches Medium separat anführen, dass noch nicht klar ist in welcher Form der Wechsel stattfinden wird? Sie werden sich das nicht ausdenken. Hinterfrag ned immer alles, es gibt gewisse Leute die haben gute Infos und welche die keine guten haben. Auf das wirst vielleicht auch noch draufkommen, dann würdest da viel Tipperei sparen. Dahlquist hat zu 100% keinen gültigen Vertrag für die zweite Liga gehabt, dass kann ich auch bestätigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts