masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Wenn wir dem Tempo treu bleiben, 2 Vorstellungen pro Woche, dann hat man zur cup Runde einen vollständigen Kader, das nenn ich gelungene transferplanung zum ersten Testspiel stell ma den Radulovic als 9er auf, groß ist er, das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden masltov schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir dem Tempo treu bleiben, 2 Vorstellungen pro Woche, dann hat man zur cup Runde einen vollständigen Kader, das nenn ich gelungene transferplanung zum ersten Testspiel stell ma den Radulovic als 9er auf, groß ist er, das passt Leider nicht mehr mit der Carlos Valderrama Gedächtnisfrisur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 8 Minuten: Leider nicht mehr mit der Carlos Valderrama Gedächtnisfrisur Ich hab ihn schon lange nicht gesehen, vielleicht war er schon länger nicht mehr beim Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden masltov schrieb vor 8 Minuten: Welchen inhaltlichen Mehrwert bieten deine Beiträge? Ich kann dich beruhigen, deine bringen genauso wenig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Kann den endlich mal wer sperren??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden blauweiss78 schrieb vor 32 Minuten: Zum Glück ist dem Kollektiv .sprich allen Vrauen und dem Rest wurscht was hier für ein Müll mittlerweile gepostet wird...3500 Dauerkarten...scheiss auf euch @masltov...aber ja du machst es echt nicht so schlecht als Troll...wieviel User dich ernst nehmen..da kann man schon mal nachdenklich werden...unter uns..fick dich...so geht blauweiss sicher nicht Ich möcht gern wissen was du rauchst Mein Beileid an alle blau-weißen die solche geistigen Ergüsse über sich ergehen lassen müssen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten: Ich möcht gern wissen was du rauchst Mein Beileid an alle blau-weißen die solche geistigen Ergüsse über sich ergehen lassen müssen... Keine Sorge, sind beide Seiten schwer ernstzunehmen. Der Eine schreibt alle 10 Minuten, dass alles fürn Arsch & alle handelnden Personen inkompetente Vollkoffer sind und der Andere beleidigt ihn dann und sagt das alle geil sind und jegliche Kritik am Vorgehen des Vereins/handelnden Personen dich automatisch zum OberHuso macht. Sommerloch... bearbeitet vor 4 Stunden von StreitiKV 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden StreitiKV schrieb vor 5 Minuten: Keine Sorge, sind beide Seiten schwer ernstzunehmen. Der Eine schreibt alle 10 Minuten, dass alles fürn Arsch & alle handelnden Personen inkompetente Vollkoffer sind und der Andere beleidigt ihn dann und sagt das alle geil sind und jegliche Kritik am Vorgehen des Vereins/handelnden Personen dich automatisch zum OberHuso macht. Sommerloch... Oh, du meinst mich, ich bin nicht der Meinung, dass Köllner oder Peschek inkompetent sind. Ganz im Gegenteil, denke, dass der Verein sich unter Peschek großartig entwickelt hat und er aus den vorhandenen Möglichkeiten gutes leistet. Ebenso bin ich sehr erfreut, dass Köllner sich für uns entschieden hat, dem Trau ich das absolut zu. Ich freu mich auch, dass Roni Maranda und Maier uns erhalten bleiben, die sind mMn eigentlich zu gut für diese Liga. Dass man nicht alles toll findet ist aber jetzt nichts außergewöhnliches? Dass bei uns sehr viel schief gelaufen ist, ist jetzt auch nichts überraschendes bei einem Abstieg? Und dass man das in einem Forum verbalisiert, darf auch erlaubt sein oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden masltov schrieb vor 16 Minuten: Oh, du meinst mich, ich bin nicht der Meinung, dass Köllner oder Peschek inkompetent sind. Ganz im Gegenteil, denke, dass der Verein sich unter Peschek großartig entwickelt hat und er aus den vorhandenen Möglichkeiten gutes leistet. Ebenso bin ich sehr erfreut, dass Köllner sich für uns entschieden hat, dem Trau ich das absolut zu. Ich freu mich auch, dass Roni Maranda und Maier uns erhalten bleiben, die sind mMn eigentlich zu gut für diese Liga. Dass man nicht alles toll findet ist aber jetzt nichts außergewöhnliches? Dass bei uns sehr viel schief gelaufen ist, ist jetzt auch nichts überraschendes bei einem Abstieg? Und dass man das in einem Forum verbalisiert, darf auch erlaubt sein oder? ja darfst, aber es geht halt um die Häufigkeit,die dich mittlerweile sehr mühsam macht. Du schreibst das ja wirklich 10x pro Tag. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 9 Minuten: ja darfst, aber es geht halt um die Häufigkeit,die dich mittlerweile sehr mühsam macht. Du schreibst das ja wirklich 10x pro Tag. Geh Muffi, machst deinem Namen alle Ehre. Aber ich verzieh mich, wenn das dein Wunsch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Warum zitiert ihr ihn ständig?? ich versteh es nicht, ignorieren und aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sinan Bytyqi soll als Co Trainer kommen und Luginger bleibt Nico Grimbs vor Unterschrift und auch in der Offensive vielleicht diese Woche noch ein Neuzugang Dahlqvist wird nicht zurückkehren Anderson zum GAK laut oön bearbeitet vor 2 Stunden von masltov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden masltov schrieb vor 3 Minuten: Sinan Bytyqi soll als Co Trainer kommen und Luginger bleibt Nico Grimbs vor Unterschrift und auch in der Offensive vielleicht diese Woche noch ein Neuzugang Dahlqvist wird nicht zurückkehren Anderson zum GAK laut oön zu uns zurückkehren oder nach schweden zurückkehren ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Pablo_AUT schrieb Gerade eben: zu uns zurückkehren oder nach schweden zurückkehren ? Keine Rückkehr nach Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor 21 Minuten: Anderson zum GAK laut oön weil es anstrengend ist das bei uns den ganzen Tag über seine Staatsbürgerschaft diskutiert wird. Kann jemand sagen wie es aussieht bzw. ob es überhaupt möglich ist ihn einzubürgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts