Recommended Posts

Weltklassekicker
Paul Perstling schrieb Gerade eben:

Ist das zuviel verlangt oder könnte man uns mal sagen wer einen gültigen Vertrag für die 2. Liga hat und wer nicht.... ???    

Bzw. wer abgegeben wird und nicht verlängert. 

Ersteres kann ich auch nur schwer nachvollziehen. Bei zweiterem kann ich mir vorstellen, dass man diese Spieler vielleicht noch in der Hinterhand hält und erst eruiert was am Markt verfügbar und stemmbar ist. Wobei man natürlich viele viele schon mal verabschieden könnte, die zu 100% weg sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Andersson wohl zum Probetraining bei uns

Machts ihn bitte fit, damit er dann nächsten Sommer wieder ablösefrei nach Linz zurückkommen kann 

Wie ich finde für die Liga ein richtig guter RV, und mMn auch ein Grund warum wir 24/25 im oberen PO gespielt haben 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
masltov schrieb Gerade eben:

Machts ihn bitte fit, damit er dann nächsten Sommer wieder ablösefrei nach Linz zurückkommen kann 

Sollte man sich für ihn entscheiden, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur einen 1-Jahres Vertrag bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
oldno7 schrieb Gerade eben:

Sollte man sich für ihn entscheiden, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur einen 1-Jahres Vertrag bekommt

Er wird kaum für die 2. Liga unterschreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
masltov schrieb vor 3 Minuten:

Er wird kaum für die 2. Liga unterschreiben :)

Grad wo du mir in den letzten Tagen wieder sympathischer geworden bist :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
oldno7 schrieb vor 7 Minuten:

Grad wo du mir in den letzten Tagen wieder sympathischer geworden bist :streichel:

Kleines Spässchen am Morgen. Anderson ist, insofern er an seine alten leistungen anschließen kann, für euch sicherlich ein sehr guter Transfer. Ist auch bei Standards mit dem Kopf nicht ungefährlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn uns der Verein nichts gibt, muss man sich ja selbst bisschen auf die Suche machen :yes: 

Anderson folgt dem gak bereits auf Instagram, hier dürfen wir uns verabschieden. Bei Ronivaldo hoffe ich, dass er keinen Bock mehr auf Instagram hat und nicht vorübergehend deaktiviert um einem shitstorm aus dem Weg zu gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
5-2-3 schrieb vor 5 Minuten:

Nico Grimbs vom FC Schweinfurt folgt uns seit kurzem. LG

Mich gruselts. Wird einem erst richtig bewusst, was alles kaputt gemacht wurde in so kurzer Zeit. Danke Herr Schösswendter :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
5-2-3 schrieb vor 11 Minuten:

Nico Grimbs vom FC Schweinfurt folgt uns seit kurzem. LG

Dem seine Statistiken sind sauschlecht. Was soll der bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag