Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
5-2-3 schrieb vor 2 Minuten:

Pasic soll wieder auf der 6 agieren, was man so hört. Allgemein will man das System adaptieren, bin gespannt wie das im Detail dann aussehen wird.

Riegler ist auch ein starker IV für Liga 2.

Dahlqvist hat leider keinen gültigen Vertrag, kann sich aber einen Verbleib durchaus vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
linzerSKV schrieb vor 42 Minuten:

Pasic soll wieder auf der 6 agieren, was man so hört. Allgemein will man das System adaptieren, bin gespannt wie das im Detail dann aussehen wird.

Riegler ist auch ein starker IV für Liga 2.

Dahlqvist hat leider keinen gültigen Vertrag, kann sich aber einen Verbleib durchaus vorstellen

Stimmt. Riegler hab Ich vergessen. würd Ich aber eher als Alternative zu Maranda sehen. Fehlen ein paar Zentimeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
linzerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Pasic soll wieder auf der 6 agieren

Wo hört man so einen Topfen? Damit wäre man schlechter aufgestellt als in der Aufstiegssaison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
linzerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Dahlqvist hat zuletzt in einem Interview mit einer schwedischen Zeitung gesagt, dass er trotz Abstieg schon noch einen gültigen Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
masltov schrieb vor einer Stunde:

Wo hört man so einen Topfen? Damit wäre man schlechter aufgestellt als in der Aufstiegssaison. 

Schlechter aufgestellt? Hatten wir damals 6er mit Bundesligaerfahrung? Pasic hat in der vorletzten Saison bärenstarke Leistungen gezeigt auf der Position.

Die Quelle ist mehr als vertraulich.

Miraval schrieb vor 34 Minuten:

Dahlqvist hat zuletzt in einem Interview mit einer schwedischen Zeitung gesagt, dass er trotz Abstieg schon noch einen gültigen Vertrag hat.

Stimmt so nicht.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

So isses. Die Leute vergessen echt schnell. Er hatte dann sogar einen Lauf mit einigen Treffern.

Vielleicht spielen wir künftig ein 4-4-2 (mit Raute), nachdem das ja eigentlich das bevorzugte System von Köllner sein soll.

Königsblau schrieb vor 28 Minuten:

Pasic spielte bei uns guten 6er

bearbeitet von VierVierZwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
masltov schrieb vor 1 Stunde:

die Position kann er sehr gut spielen. Ich kann mich an ein Rapidauswärtsspiel vor 2 Jahren erinnern, als er praktisch jede gefährliche Situation von da aus eingeleitet hat und zusätzlich hatte er 8 von 10 hohen Bällen inklusive Ausschüssen von Hedl. Pasic ist für mich prädestiniert auf dieser Position. Auf der Innenverteidigerposition find ich ihn fehleranfälliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
linzerSKV schrieb vor 37 Minuten:

Schlechter aufgestellt? Hatten wir damals 6er mit Bundesligaerfahrung? Pasic hat in der vorletzten Saison bärenstarke Leistungen gezeigt auf der Position.

Die Quelle ist mehr als vertraulich.

Stimmt so nicht.

Also ich fand Koch in der Aufstiegsmannschaft schon sehr stark, auch Brandner....

Fussballerisch bzw technisch finde ich sie stärker als Pasic.

Es geht ja auch ums nach vorne spielen, Kreativität, die seh ich bei Pasic weniger.

Dass er aber gut abräumen kann, trau ich ihm fix zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja das mag schon eine Stärke von ihm sein. Aber es war eine Eintagsfliege. 6 starke Spiele in einem Team, das überprrformt ist jetzt nichts außergewöhnliches. Er hat diese paar guten Spiele aber nie mehr bestätigen können und man darf nicht außer Acht lassen warum er glänzen konnte, weil wir hinten pickt sind und auf Konter gelauert haben. In der 2. Liga werden wir das Spiel machen müssen und das traue ich ihm nicht zu. Hat man im vergangenen Jahr zur Genüge gesehen, dass er dort fehl am Platz ist, auch in den Cupspielen gegen niederklassige Gegner. Für mich ist er jemand, den man gern mal von der Bank bringen kann aber weder auf der IV noch auf der 6er Position ist er unangefochten 

Gassi. schrieb vor 19 Minuten:

Also ich fand Koch in der Aufstiegsmannschaft schon sehr stark, auch Brandner....

Fussballerisch bzw technisch finde ich sie stärker als Pasic.

Es geht ja auch ums nach vorne spielen, Kreativität, die seh ich bei Pasic weniger.

Dass er aber gut abräumen kann, trau ich ihm fix zu.

Und Krainz nicht zu vergessen. Offensiv haben vor allem Koch und Krainz in der Vergangenheit mehr zu bieten gehabt 

Muffi schrieb vor 28 Minuten:

die Position kann er sehr gut spielen. Ich kann mich an ein Rapidauswärtsspiel vor 2 Jahren erinnern, als er praktisch jede gefährliche Situation von da aus eingeleitet hat und zusätzlich hatte er 8 von 10 hohen Bällen inklusive Ausschüssen von Hedl. Pasic ist für mich prädestiniert auf dieser Position. Auf der Innenverteidigerposition find ich ihn fehleranfälliger.

Du kannst dich an 1 spiel erinnern, na Bravo, sehr aussagekräftig. Und zwar 1 Spiel in dem wir quasi nur verteidigt haben und 1 Chance aus einem Konter gespielt haben, die Pasic durch einen ballgewinn eingeleitet hat. Ja das war eine gute Aktion aber das kann man doch nicht als Referenz nehmen. Der Verein arbeitet aber offensichtlich auch so wie du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
VierVierZwa schrieb vor 32 Minuten:

So isses. Die Leute vergessen echt schnell. Er hatte dann sogar einen Lauf mit einigen Treffern.

Vielleicht spielen wir künftig ein 4-4-2 (mit Raute), nachdem das ja eigentlich das bevorzugte System von Köllner sein soll.

Es waren nicht einige Treffer sondern 3 und 2 dieser Tore hat er als Innenverteidiger gemacht. Also ja klar er war ein super DM, denn er hat sogar 1 Tor gemacht :huldigung:

Wenn man von Vergessen spricht, dann sollte man selbst auch bisschen recherchieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Brandner spielte keine Rolle mehr in der Buli. Krainz auch nicht mehr wirklich. Koch sehe ich auch nicht um so viel stärker als Pasic.

Wie ich schon oft geschrieben habe: in einer Abstiegssaison glänzen die Wenigsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@masltovin Hochform...unglaublich...deine SD Skills wären heute an der Donaulände besser aufgehoben gewesen...immer weiter SKV :kiffer:

Brandner als Lösung zu präsentieren...Hut ab...lg nach Mondsee

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag