Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
5-2-3 schrieb vor 2 Minuten:

Pasic soll wieder auf der 6 agieren, was man so hört. Allgemein will man das System adaptieren, bin gespannt wie das im Detail dann aussehen wird.

Riegler ist auch ein starker IV für Liga 2.

Dahlqvist hat leider keinen gültigen Vertrag, kann sich aber einen Verbleib durchaus vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
linzerSKV schrieb vor 42 Minuten:

Pasic soll wieder auf der 6 agieren, was man so hört. Allgemein will man das System adaptieren, bin gespannt wie das im Detail dann aussehen wird.

Riegler ist auch ein starker IV für Liga 2.

Dahlqvist hat leider keinen gültigen Vertrag, kann sich aber einen Verbleib durchaus vorstellen

Stimmt. Riegler hab Ich vergessen. würd Ich aber eher als Alternative zu Maranda sehen. Fehlen ein paar Zentimeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
linzerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Pasic soll wieder auf der 6 agieren

Wo hört man so einen Topfen? Damit wäre man schlechter aufgestellt als in der Aufstiegssaison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
linzerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Dahlqvist hat zuletzt in einem Interview mit einer schwedischen Zeitung gesagt, dass er trotz Abstieg schon noch einen gültigen Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
masltov schrieb vor einer Stunde:

Wo hört man so einen Topfen? Damit wäre man schlechter aufgestellt als in der Aufstiegssaison. 

Schlechter aufgestellt? Hatten wir damals 6er mit Bundesligaerfahrung? Pasic hat in der vorletzten Saison bärenstarke Leistungen gezeigt auf der Position.

Die Quelle ist mehr als vertraulich.

Miraval schrieb vor 34 Minuten:

Dahlqvist hat zuletzt in einem Interview mit einer schwedischen Zeitung gesagt, dass er trotz Abstieg schon noch einen gültigen Vertrag hat.

Stimmt so nicht.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

So isses. Die Leute vergessen echt schnell. Er hatte dann sogar einen Lauf mit einigen Treffern.

Vielleicht spielen wir künftig ein 4-4-2 (mit Raute), nachdem das ja eigentlich das bevorzugte System von Köllner sein soll.

Königsblau schrieb vor 28 Minuten:

Pasic spielte bei uns guten 6er

bearbeitet von VierVierZwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
masltov schrieb vor 1 Stunde:

die Position kann er sehr gut spielen. Ich kann mich an ein Rapidauswärtsspiel vor 2 Jahren erinnern, als er praktisch jede gefährliche Situation von da aus eingeleitet hat und zusätzlich hatte er 8 von 10 hohen Bällen inklusive Ausschüssen von Hedl. Pasic ist für mich prädestiniert auf dieser Position. Auf der Innenverteidigerposition find ich ihn fehleranfälliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag