linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 5-2-3 schrieb vor 2 Minuten: Pasic soll wieder auf der 6 agieren, was man so hört. Allgemein will man das System adaptieren, bin gespannt wie das im Detail dann aussehen wird. Riegler ist auch ein starker IV für Liga 2. Dahlqvist hat leider keinen gültigen Vertrag, kann sich aber einen Verbleib durchaus vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5-2-3 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden linzerSKV schrieb vor 42 Minuten: Pasic soll wieder auf der 6 agieren, was man so hört. Allgemein will man das System adaptieren, bin gespannt wie das im Detail dann aussehen wird. Riegler ist auch ein starker IV für Liga 2. Dahlqvist hat leider keinen gültigen Vertrag, kann sich aber einen Verbleib durchaus vorstellen Stimmt. Riegler hab Ich vergessen. würd Ich aber eher als Alternative zu Maranda sehen. Fehlen ein paar Zentimeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Pasic soll wieder auf der 6 agieren Wo hört man so einen Topfen? Damit wäre man schlechter aufgestellt als in der Aufstiegssaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 1 Stunde linzerSKV schrieb vor 2 Stunden: Dahlqvist hat leider keinen gültigen Vertrag, kann sich aber einen Verbleib durchaus vorstellen Dahlqvist hat zuletzt in einem Interview mit einer schwedischen Zeitung gesagt, dass er trotz Abstieg schon noch einen gültigen Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) masltov schrieb vor einer Stunde: Wo hört man so einen Topfen? Damit wäre man schlechter aufgestellt als in der Aufstiegssaison. Schlechter aufgestellt? Hatten wir damals 6er mit Bundesligaerfahrung? Pasic hat in der vorletzten Saison bärenstarke Leistungen gezeigt auf der Position. Die Quelle ist mehr als vertraulich. Miraval schrieb vor 34 Minuten: Dahlqvist hat zuletzt in einem Interview mit einer schwedischen Zeitung gesagt, dass er trotz Abstieg schon noch einen gültigen Vertrag hat. Stimmt so nicht. bearbeitet vor 37 Minuten von linzerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 37 Minuten masltov schrieb vor einer Stunde: Wo hört man so einen Topfen? Damit wäre man schlechter aufgestellt als in der Aufstiegssaison. Pasic spielte bei uns guten 6er 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) So isses. Die Leute vergessen echt schnell. Er hatte dann sogar einen Lauf mit einigen Treffern. Vielleicht spielen wir künftig ein 4-4-2 (mit Raute), nachdem das ja eigentlich das bevorzugte System von Köllner sein soll. Königsblau schrieb vor 28 Minuten: Pasic spielte bei uns guten 6er bearbeitet vor 8 Minuten von VierVierZwa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Minuten masltov schrieb vor 1 Stunde: Wo hört man so einen Topfen? Damit wäre man schlechter aufgestellt als in der Aufstiegssaison. die Position kann er sehr gut spielen. Ich kann mich an ein Rapidauswärtsspiel vor 2 Jahren erinnern, als er praktisch jede gefährliche Situation von da aus eingeleitet hat und zusätzlich hatte er 8 von 10 hohen Bällen inklusive Ausschüssen von Hedl. Pasic ist für mich prädestiniert auf dieser Position. Auf der Innenverteidigerposition find ich ihn fehleranfälliger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts