Superberti Superstar Geschrieben vor 6 Stunden wienpendler schrieb vor 45 Minuten: Ernst und Günther Ursprunger. Wobei der Ernst noch wohlauf ist, der Günther ein eher tragisches Schicksal hatte... Die Ursprunger Brüder sind jedoch keine Zwillinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Superberti schrieb vor 16 Minuten: Die Ursprunger Brüder sind jedoch keine Zwillinge. Doch! Allerdings zweieiige, wenn ich mich recht erinnere. Und man konnte sie auch leicht unterscheiden... bearbeitet vor 5 Stunden von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 5 Stunden wienpendler schrieb vor 14 Minuten: Doch! Allerdings zweieiige, wenn ich mich recht erinnere. Und man konnte sie auch leicht unterscheiden... Ernst wurde im Oktober 61 und Günther im Juni 62 geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Superberti schrieb vor 21 Minuten: Ernst wurde im Oktober 61 und Günther im Juni 62 geboren. Ich weiß nicht, woher Du diese (falsche) Info hast, aber Ernst und Günther waren ganz sicher Zwillinge. Ich kannte sie jahrelang nicht nur vom Fussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich weiß es nicht, aber ich habe immer nur gehört, dass sie Zwillinge seien . bearbeitet vor 4 Stunden von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Juvenal schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß es nicht, aber ich habe immer nur gehört, dass sie Zwillinge seien . Ganz sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 4 Stunden wienpendler schrieb vor 6 Minuten: Ganz sicher. Papa "Urschi" war ein gefürchteter linker Außendecker bei meinen "geliebten Blauen" . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 11 Minuten: Papa "Urschi" war ein gefürchteter linker Außendecker bei meinen "geliebten Blauen" . . . Genau, eigentlich war's eine erzblauweisse Familie. Kurz spielten die beiden Buben auch mal beim ATSV. Nach dem kurzen Gastspiel beim rotweissen Erzrivalen gingen sie zum SAK und stiegen in die Bundesliga auf... bearbeitet vor 4 Stunden von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 4 Stunden wienpendler schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht, woher Du diese (falsche) Info hast, aber Ernst und Günther waren ganz sicher Zwillinge. Ich kannte sie jahrelang nicht nur vom Fussball... Dann hat mich Herr Google belogen 😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Superberti schrieb vor 22 Minuten: Dann hat mich Herr Google belogen 😃 Jetzt gefunden auf Transfermarkt: Zitat: " Ernst Ursprunger ist der Zwillingsbruder von Günther Ursprunger (Karriereende)." bearbeitet vor 3 Stunden von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Juvenal schrieb vor 24 Minuten: Jetzt gefunden auf Transfermarkt: Zitat: " Ernst Ursprunger ist der Zwillingsbruder von Günther Ursprunger (Karriereende)." Jetzt hat mich die KI auch noch belogen 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Superberti schrieb vor 2 Stunden: Ernst wurde im Oktober 61 und Günther im Juni 62 geboren. Übrigens hätten sich die Ursprungers da ganz schön ins Zeug gelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 2 Stunden wienpendler schrieb vor 20 Minuten: Übrigens hätten sich die Ursprungers da ganz schön ins Zeug gelegt... Dachte ich mir auch sofort. Biologisch ist es natürlich möglich. Sie wären/werden nicht die Einzigen sein. Aber das Ganze hat mit dem eigentlichen Thema "Transfers" nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Superberti schrieb vor 2 Minuten: Biologisch ist es natürlich möglich... Aber das Ganze hat mit dem eigentlichen Thema "Transfers" nichts zu tun. Naja, irgendwie schon...hihi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Ich stand damals hinter dem Garstner Tor, als Günther Ursprunger mit dem Schädel an die Torstange prallte und sich die lebensbedrohende Kopfverletzung zuzog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts