Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) UdoH schrieb vor 46 Minuten: Ich weiß nicht, was gestern mit mir los war. Ich war vor dem Spiel hypernervös, allerdings hat sich diese Nervosität mit Beginn des Fanmarsches gelegt und ich war selten so ruhig im Stadion, wie gestern. Auch in der Anfangsphase, als das Team nervös wirkte, setzte sich bei mir der Gedanke, dass es an diesem Tag nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen. Mit dem 2:0 war ich mir sicher, dass wir die Partie auch nach Hause spielen. Momentan ist das Vertrauen in das Team einfach enorm. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir das auch in Wien noch einmal auf den Platz bringen. Weil man seit einiger Zeit nie das Gefühl hat, dass diese Mannschaft überhaupt ein Spiel verlieren kann. Der Flow, in dem sich die Jungs befinden, dazu die geballte Offensivpower, lassen uns extrem viel Sicherheit verspüren. bearbeitet vor 9 Stunden von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden ASK_Fan schrieb vor 15 Stunden: Emotionsloser Grazer! Du hast keine Ahnung! Ich würde es euch und uns natürlich sehr gönnen - sowie ich euch den Meistertitel gönne. Finde ich, ist eine extrem coole Geschichte. Aber International haben wir leider auf dem Niveau wenig zu melden. Aber hey, vielleicht überrascht ihr ja - wenn, dann würde ich es euch stand jetzt definitiv eher zutrauen als uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Maniacx schrieb vor 28 Minuten: Ich würde es euch und uns natürlich sehr gönnen - sowie ich euch den Meistertitel gönne. Finde ich, ist eine extrem coole Geschichte. Aber International haben wir leider auf dem Niveau wenig zu melden. Aber hey, vielleicht überrascht ihr ja - wenn, dann würde ich es euch stand jetzt definitiv eher zutrauen als uns. Da bin ich bei dir, Geldmäßig wäre die Championsleague super. 5 jahres Wertung wäre Europa League besser. Der einzige Vorteil den wir als Österreischische Clubs haben (welchen wir aber auch nützen müssen) ist dass wir durch die Quali Spiele mehr Chancen auf Punkte auch wieder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Maniacx schrieb vor 1 Stunde: Ich würde es euch und uns natürlich sehr gönnen - sowie ich euch den Meistertitel gönne. Finde ich, ist eine extrem coole Geschichte. Aber International haben wir leider auf dem Niveau wenig zu melden. Aber hey, vielleicht überrascht ihr ja - wenn, dann würde ich es euch stand jetzt definitiv eher zutrauen als uns. Dass ihr von Q2 aus nicht reinkommt ist eh klar. Da muss man schon hoffen, dass ihr wenigstens die Conference League packt. Aber bei einem Play Off Duell über den Meisterweg (!) wärs natürlich wohltuend "überraschend", aber auch nur in Anbetracht der letzten 2 internationalen Saisonen - vereinsübergreifend, aber es wär jetzt auch keine Jahrhundertsensation. Also von der reinen Vorstellung natürlich schon "Der LASK in der CL". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts