Team 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

das ist auch irgendwo so typisch Österreich

Alles was ich dazu schreiben könnte wäre wohl klagbar und würde mir eine Sperre einbringen.

SBlumens schrieb vor 35 Minuten:

Warum einfach, wenn es nicht auch kompliziert geht. Es braucht sich aber echt niemand wundern, wenn unser Staat an seiner Bürokratie zugrunde geht.

Als ob es da um Bürokratie ginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poull99 schrieb vor 6 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/wechselt-clemens-steinbauer-zu-wolfsberger-ac-/thread/forum/154/thread_id/1202152/page/first

Silberberger könnte den nächsten Spieler von uns holen: Steinbauer ist ein möglicher Ersatz für Nikolas Polster.

witzig, bei uns lässt er Siebenhandl spielen, und dann holt er sich Steinbauer zum WAC?

Da würde ich auf einen Doppeltransfer bestehen, Steinbauer nur in Kombi mit Forst und mind 500k Überweisung :lol:

aber sollten wir Steinbauer jetzt auch noch verkaufen, dann haben wir nen schönen Transferüberschuss mit Leuten erzielt, die man eigentlich eh nie hätte holen sollen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

aber sollten wir Steinbauer jetzt auch noch verkaufen, dann haben wir nen schönen Transferüberschuss mit Leuten erzielt, die man eigentlich eh nie hätte holen sollen

:confused:

Schabauer und Steinbauer waren wirklich keine schlechten Verpflichtungen. Malicsek und Murgas kannst du eher auch nicht meinen. Und Schwarz wird uns nicht so einen tollen Transferüberschuss gebracht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

witzig, bei uns lässt er Siebenhandl spielen, und dann holt er sich Steinbauer zum WAC?

Das wäre aber irgendwie ein typischer Silberberger-Move, oder? Siehe z.B. Forst.

Zu Steinbauer: In seiner aktuellen Verfassung ist er sicherlich nicht der Rückhalt, den wir in dieser Saison dringend brauchen werden. Es liegt momentan zwar natürlich nicht nur, aber auch am Tormann, dass wir viel zu viele Gegentore bekommen.

Da würde ich auf einen Doppeltransfer bestehen, Steinbauer nur in Kombi mit Forst und mind 500k Überweisung :lol:

Das erwarte ich mir eigentlich auch. :)

Einen Stürmer, der davor in sechs Monaten bei einem anderen Klub in unserer Liga 0 (!) Tore erzielt hat, mit einem zumindest zwei Jahre laufenden Vertrag auszustatten, ist für mich nach wie vor unfassbar. 

Wir suchen übrigens weiter einen neuen Mittelstürmer, auch weil Olsa und Djordevic in den nächsten Monaten nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen werden. Aktuell ist ein 1,95 m großer Bosnier auf Probe bei uns.

halbe südfront schrieb vor 53 Minuten:

:confused:

Schabauer und Steinbauer waren wirklich keine schlechten Verpflichtungen. Malicsek und Murgas kannst du eher auch nicht meinen. Und Schwarz wird uns nicht so einen tollen Transferüberschuss gebracht haben. 

Wenn meine Infos stimmen, sollen wirklich lukrativ nur die Ablöse für Schabauer bzw. die Weiterverkaufsbeteiligung bei Puczka gewesen sein. Dazu kommt noch der sehr ordentliche Soli-Beitrag für Hjulmand, der aber eher eine Einnahme in der Zukunft darstellt.

Die Ablöse für Murgas soll für einen Spieler, den unser Ex-Trainer nicht mehr wollte, sonst wäre er sicherlich noch da, okay gewesen sein. Schwarz hatte eine AK. Bei den anderen Abgängen wird wohl deren eingespartes Gehalt der größte Gewinn gewesen sein. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dylan schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Steinbauer geht, wer wird dann Nummer 1? Ich hoffe doch sehr nicht Siebenhandl.

Wer soll es sonst werden? Conde? Limbeck? Ein Neuer (da bin ich skeptisch, dass wir in dem Gewässer, in dem wir aktuell fischen, einen besseren Keeper als Siebenhandl erwischen werden)?

Ich gehe davon, dass in diesem Fall der Fälle einer der teuersten Keeper der 2. Liga wieder die Nummer 1 sein wird. Und dieser wird halt zeigen müssen, dass er besser ist wie er es im FJ war. Das ist ja nicht verboten. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 18 Minuten:

Wer soll es sonst werden? Conde? Limbeck? Ein Neuer (da bin ich skeptisch, dass wir in dem Gewässer, in dem wir aktuell fischen, einen besseren Keeper als Siebenhandl erwischen werden)?

Ich gehe davon, dass in diesem Fall der Fälle einer der teuersten Keeper der 2. Liga wieder die Nummer 1 sein wird. Und dieser wird halt zeigen müssen, dass er besser ist wie er es im FJ war. Das ist ja nicht verboten. 

Verboten nicht, aber auch alles andere als sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dylan schrieb vor 22 Minuten:

Verboten nicht, aber auch alles andere als sicher.

Sicher ist aber auch nicht, dass ein neuer/anderer Torhüter besser als Siebenhandl wäre. Und dass der es schon einmal besser gekonnt hat, hat er ja gezeigt, sonst hätte er keine 311 BL-Spiele gemacht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Warum nicht?

Weil m.M.n., nachdem, was ich im Training sehe und in den Testspielen gesehen habe, Siebenhandl aktuell auf jeden Fall besser ist als die beiden anderen Torhüter.

Unser Trainerteam dürfte es aktuell auch so sehen, sonst wäre ja in Leithaprodersdorf nicht Siebenhandl, sondern Conde oder Limbeck auf der Bank gesessen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Und dass der es schon einmal besser gekonnt hat, hat er ja gezeigt, sonst hätte er keine 311 BL-Spiele gemacht.

Stimmt schon, ist aber halt auch schon etwas her. Ich hoffe natürlich, dass er mich eines Besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dylan schrieb vor 32 Minuten:

Stimmt schon, ist aber halt auch schon etwas her. Ich hoffe natürlich, dass er mich eines Besseren belehrt.

es wird den Gegenbeweis nie geben, dass es im Fall der Fälle mit XY besser gewesen wäre ;) Siebenhandl ist die Nummer 2, Siebenhandl soll im Falle eines Abgangs der Nr 1 dann die Nr 1 sein. Das  ist gut und richtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

es wird den Gegenbeweis nie geben, dass es im Fall der Fälle mit XY besser gewesen wäre ;) Siebenhandl ist die Nummer 2, Siebenhandl soll im Falle eines Abgangs der Nr 1 dann die Nr 1 sein. Das  ist gut und richtig ;)

Lassen wir uns überraschen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag