Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 16:43 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Katic hat das erste Training am Dienstag abgebrochen, Prenqi hat nur am Dienstag mittrainiert. Mit mehr kann ich leider nicht dienen. Um welchen Katic handelt es sich da? Wenn man nur den Familiennamen eingibt, kommt klarerweise jener von Schalke, der wirds wohl knapp nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:51 Manolo85 schrieb vor 7 Minuten: Um welchen Katic handelt es sich da? Wenn man nur den Familiennamen eingibt, kommt klarerweise jener von Schalke, der wirds wohl knapp nicht sein! Daniel Katic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Samstag um 16:52 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 12 Minuten: Um welchen Katic handelt es sich da? Wenn man nur den Familiennamen eingibt, kommt klarerweise jener von Schalke, der wirds wohl knapp nicht sein! PS: In meinem Blog werden solche Fragen eigentlich (fast) immer beantwortet. Täglich kurz Reinschauen lohnt sich also! bearbeitet Samstag um 16:56 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 18:20 SBlumens schrieb vor einer Stunde: PS: In meinem Blog werden solche Fragen eigentlich (fast) immer beantwortet. Täglich kurz Reinschauen lohnt sich also! Vollkommen richtig - aber bei mir leider noch kein Automatismus. Ich gelobe Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Wie der @SBlumens auf seinem Blog berichtet ist Benjamin Nyarko bei uns im Probetraining, Geister und Forobosko sind kein Thema mehr. Und Ajanovic trainiert wieder bei uns mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Admiraner75 schrieb vor 41 Minuten: Benjamin Nyarko Mittelstürmer haben wir eh nicht genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Mittelstürmer haben wir eh nicht genug Laut Transfermarkt kann der auch sowohl rechts, als auch links Außen spielen - da hätten wir auf beiden Seiten noch Bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Trefferquote laut Transfermarkt nicht berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Mittelstürmer haben wir eh nicht genug Natürlich ist es nur der Eindruck einer Trainingseinheit, aber ich würde Nyarko jetzt nicht unbedingt als klassische 9 bezeichnen, sondern eher als jmd. der z.B. in einem 4-4-2 eine der beiden Stürmerpositionen spielen kann. Ob er am Flügel spielen kann, traue ich mich nicht beurteilen, weil dafür waren heute zu wenige Spieler dabei. Natürlich stimmt es, dass wir aktuell zu viele ähnliche Mittelstürmer im Kader haben. Aber es ist natürlich auch noch möglich, dass uns der eine oder andere Spieler in den nächsten Tagen/Wochen verlässt. Wir werden uns höchstwahrscheinlich darauf einstellen müssen, dass die Kaderplanung nicht mit Saisonstart abgeschlossen ist. Dylan schrieb vor 10 Minuten: Trefferquote laut Transfermarkt nicht berauschend. Mujanovic hatte eine super Trefferquote, bevor er zu uns gekommen ist. Das kann ein Kriterium für Qualität sein, muss aber keines sein. Und ob ein Spieler funktioniert, weiß man erst im Nachhinein. bearbeitet vor 14 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts