Team 2026/2027


Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

ja die Kampfmannschaft - da tut man sich leichter mit Fotos

Apropos Fotos - ich dachte flyeralarm ist Geschichte, auf den Fotos sind sie aber noch sehr prominent als Brust Sponsor drauf (kann natürlich sein dass der Vertrag noch bis Ende Juni läuft, ist mir nur aufgefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Vertrag mit Flyeralarm läuft noch bis 30. Juni 2026. Den Fan-Vertretern wurde bei der letzten Besprechung Ende Mai vom Verein mitgeteilt, dass man bis zu diesem Tag alle Verpflichtungen erfüllen wird. Ich gehe deshalb auch davon aus, dass man auch noch am Samstag in Hartberg mit Flyeralarm auf der Brust spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

... und trainiert gerade bei den Profis mit.

Danke für die Info.

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

 

Somit haben wir in der IV und im zentralen Mittelfeld eine ganz gute Auswahl an Spielern

 

Es bleibt, wie auch schon in den letzten Saisonen die Baustelle der AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich soll Benjamin Dzanovic aus der U19 von Eintracht Frankfurt vor einem Wechsel zu uns stehen. 

Wäre schon ein guter Transfer. 40 Torbeteiligungen in 52 Spielen für Frankfurts U19, unter anderem auch in der Youth-League.

Auch Julian Juric erhält einen Profivertrag und ist nun Teil des Profikaders. 

bearbeitet von poull99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poull99 schrieb vor 55 Minuten:

Wäre schon ein guter Transfer. 40 Torbeteiligungen in 52 Spielen für Frankfurts U19, unter anderem auch in der Youth-League.

Auch Julian Juric erhält einen Profivertrag und ist nun Teil des Profikaders. 

letztes Jahr 34 in 32 Spielen :ratlos: wie kommt so jemand zu uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

letztes Jahr 34 in 32 Spielen :ratlos: wie kommt so jemand zu uns?

Er ist ja noch nicht zu uns gekommen - zumindest war er heute noch nicht da. 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poull99 schrieb vor einer Stunde:

Wäre schon ein guter Transfer. 40 Torbeteiligungen in 52 Spielen für Frankfurts U19, unter anderem auch in der Youth-League.

 

Das wäre imho ein Sensationstransfer, deswegen glaub ich nicht so recht daran.

Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

letztes Jahr 34 in 32 Spielen :ratlos: wie kommt so jemand zu uns?

Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten:

Das wäre imho ein Sensationstransfer, deswegen glaub ich nicht so recht daran.

Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht. 

aber es gibt ein Gerücht, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online