SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor einer Stunde: 3-4 Kader Plätze sind frei. Ist Ogam an Bord? Es gibt da im Staff "Trainer" die sagen der trifft nur gegen Bloßfüßige.... Diese Trainer die Kojzek heuer so verbessert haben? "Man" weiß es nicht genau 🤐 1931_supporter schrieb vor 25 Minuten: Bin echt nervös, aber heute eher positiv nervös. Freue mich schon richtig Geht eh schief , wirst sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor 1 Stunde: 3-4 Kader Plätze sind frei. Ist Ogam an Bord? Ich bezweifle, dass der noch einmal ein Pflichtspiel für die Kampfmannschaft spielen wird. Ist Dudu eigentlich ab Sommer noch so stark involviert? Heuer hat keiner seiner Transfers dem Verein, aber auch den Spielern selbst irgendwas gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 11 Minuten: Ich bezweifle, dass der noch einmal ein Pflichtspiel für die Kampfmannschaft spielen wird. Ist Dudu eigentlich ab Sommer noch so stark involviert? Heuer hat keiner seiner Transfers dem Verein, aber auch den Spielern selbst irgendwas gebracht. Red ihn Mal drauf an 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts