31. Runde Bundesliga SV Ried - Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Nicht schauen zu dürfen ist aber schon auch eine Qual.

Hatten wir nicht schon einmal Tiroler in der letzten Runde zu Gast und es ordentlich verschissen? Deswegen einfach Punkten gegen Ried.

Europacupquali Platz... Kühbauer wars, oder? Haben sogar geführt und dann ausgeleert. Die Tiroler haben damals die Klasse gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Europacupquali Platz... Kühbauer wars, oder? Haben sogar geführt und dann ausgeleert. Die Tiroler haben damals die Klasse gehalten.

Na, Bjelica war damals Trainer. Erste Saison in Liga 1. Die Innsbrucker hatten damals Wuschi und Roman Wallner in der Mannschaft. 2:0 war ma vorne, dann in ca. 10 Minuten 3 Gegentore. Einen Fehler von Jovanovic hab ich 13 Jahre später noch so halb vor Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
loise26 schrieb vor 11 Minuten:

Na, Bjelica war damals Trainer. Erste Saison in Liga 1. Die Innsbrucker hatten damals Wuschi und Roman Wallner in der Mannschaft. 2:0 war ma vorne, dann in ca. 10 Minuten 3 Gegentore. Einen Fehler von Jovanovic hab ich 13 Jahre später noch so halb vor Augen.

Jovanovic - da klingelts ordentlich bei mir. Wir hatten schon immer ein paar interessante Kicker in der Innenverteidigung herumlungern. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Xami schrieb vor 4 Minuten:

Jovanovic - da klingelts ordentlich bei mir. Wir hatten schon immer ein paar interessante Kicker in der Innenverteidigung herumlungern. :D 

Der war so ein Bjelica Liebling, nach dessen Abgang von Kühbauer direkt aussortiert und nie mehr professionell gespielt. Die 12/13er Mannschaft war offensiv brutal gut (Liendl, Kerhe, De Paula, Topcagic, Falk und Jacobo), die Abwehr war aber eine andere Geschichte. War trotzdem eine schöne Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag