Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Miraval schrieb vor 56 Minuten: sollten wir heute den Klassenerhalt schaffen gibt es von mir eine Spende an eine Institution für die Behandlung des Borderline-Syndroms. Brauchst nur im Wagner was vorbeibringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Kann das mal wer erklären, welche Konstellation scheinbar zum Klassenerhalt führt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Dblunenthal schrieb vor 4 Minuten: Kann das mal wer erklären, welche Konstellation scheinbar zum Klassenerhalt führt? Sieg von uns bei gleichzeitiger Niederlage vom WAC. Das ist aber auch die einzige Konstellation. So wie die letzten Runden gelaufen sind, glaube ich nicht so dran. Außerdem denk ich mir, sollte der Fokus auf das eigene Spiel liegen. Wird das nicht gewonnen, ists sowieso (fast) aussichtslos Nachdem dieses Szenario aber nirgendwo gelistet wird von gängigen Medien und die Headline durch die Bank ist „blau weiß vor Abstieg“, würd mich auch nicht wundern, wenn es tatsächlich eintreten würde. bearbeitet vor 9 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden DannySKV schrieb am 8.5.2026 um 11:29 : Weiß jemand was wegen dem vermeintlichen Darmvirus? Können alle mit bis auf die bekannten Ausfälle? Blinder Alarm, das ist nur kollektives Muffensausen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikmykland Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Glück im Unglück beim Magen-Darm-Virus... https://www.krone.at/4134418 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Selbst mit Gratistickets in der Phase rechne ich mit keinen 2000 Heimfans. Der Akkustikvorteil liegt bei uns. 4 Stimmen werden gerade im Zug geölt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wieviele Busse sind heute nach Innsbruck unterwegs? bearbeitet vor 6 Stunden von Paul Perstling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden erikmykland schrieb vor 22 Minuten: Glück im Unglück beim Magen-Darm-Virus... https://www.krone.at/4134418 100 Punkte für den Usernamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden On the way to Innsbruck, auf gehts Blau Weiße Jungs, kämpft und siegt für uns!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich bin komplett hyped. Wir machen heute den Nichtabstieg klar und nächste Woche arbeiten wir uns ins Conference-Playoff-Halbfinale. Let's fucking go. bearbeitet vor 5 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Mortimer schrieb vor 3 Stunden: Blinder Alarm, das ist nur kollektives Muffensausen ... Du musst nicht immer von dir auf andere schließen... meisterschaftsfinale und scho wieder habens nix besseres zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch in Sachen Blau-Weiß. Aber heute wechselt meine Gefühlslage zwischen Angst und Zuversicht. Das könnte heute ein ganz, ganz bitterer Tag oder aber ein wunderschöner blau-weißer Freudentag werden. Hoffen wir alle, dass unsere blau-weißen Jungs zuschlagen und Verein und Fans was zu feiern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Linzah schrieb vor 24 Minuten: Du musst nicht immer von dir auf andere schließen... meisterschaftsfinale und scho wieder habens nix besseres zu tun So a wichtige Partie vor der Nase und scho wieder nix Besseres zu tun, als g'feanzte Meldungen kommentieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Servus, falls wer in den VIP will, hätt eine Karte übrig und würd sie verschenken. Auf 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mortimer schrieb vor 10 Minuten: So a wichtige Partie vor der Nase und scho wieder nix Besseres zu tun, als g'feanzte Meldungen kommentieren ... Weil ichs kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts