masltov Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Lackssen schrieb vor 6 Minuten: Reparaturseidl - und schon hast eine ruhige Hand :-) Seidl repariert hoffentlich am Samstag unsere verzwickte Situation 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Wichtigstes (Auswärts)spiel der Saison. Wenn wir es gewinnen, dann lassen wir uns den Klassenerhalt nicht mehr nehmen. Sonst sehe ich schwarz, auch wenn´s vielleicht rechnerisch am letzten Spieltag noch möglich wäre. Ich hoffe die Jungs bringen endlich mal auch auswärts die Energie vom Donaupark auf den Rasen. Mit brutaler Leidenschaft müssen wir den Sieg erwzingen. Alles reinhauen, sonst dauert´s vielleicht wieder Jahre, um zurück zu kommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) BW4040 schrieb vor 26 Minuten: Wichtigstes (Auswärts)spiel der Saison. Wenn wir es gewinnen, dann lassen wir uns den Klassenerhalt nicht mehr nehmen. Sonst sehe ich schwarz, auch wenn´s vielleicht rechnerisch am letzten Spieltag noch möglich wäre. Ich hoffe die Jungs bringen endlich mal auch auswärts die Energie vom Donaupark auf den Rasen. Mit brutaler Leidenschaft müssen wir den Sieg erwzingen. Alles reinhauen, sonst dauert´s vielleicht wieder Jahre, um zurück zu kommen. Ja Zeit wirds, 7 Monate ohne Auswärtssieg ist lange genug.... Hätt gegen den WAC schon her gehört aber aktuell ist wohl Wsg der Gegner bei dem es am ehesten gelingen kann... Ich hoffe die ganzen "Alle auf nach Tirol und alles geben" Meldungen die durch Social Media gehen an die Fans, werden vor allem den Spielern mit einem Hammer in den Kopf rein gehämmert. Wir können wie jede Woche auf den Rängen alles geben, wenn sich die am Rasen ned gscheid spüren, und ned bereit sind 120% zu geben, ists wie so oft diese Saison für die Würscht.... Zeit für die Jungs, Charakter, Stärke und Demut zu zeigen. Ich erwarte, dass jeder alles auf dem Platz lässt, keiner ein Eigentor schiesst, einen dämlichen Elfer verschuldet, einen Asisst für die Wsg liefert, einfach alles gibt, sich die Seele aus dem Leib rennt, in jeden Zweikampf geht, und zeigen dass sie den Klub auch nächste Saison in der 1. Liga haben wollen, mit oder ohne Ihnen ist scheissegal, das sind sie uns und vor allem denen, die überall auswärts sind und immer Vollgas geben mehr als nur schuldig!!! Schluss mit den nervigen Eigenfehlern und Ausreden danach! Voller Fokus und durchziehen. Alles für den Klub, alles für Blau Weiss💙🤍💙 bearbeitet vor 4 Stunden von Gassi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gassi. schrieb vor 10 Minuten: Ja Zeit wirds, 7 Monate ohne Auswärtssieg ist lange genug.... Hätt gegen den WAC schon her gehört aber aktuell ist wohl Wsg der Gegner bei dem es am ehesten gelingen kann... Ich hoffe die ganzen "Alle auf nach Tirol und alles geben" Meldungen die durch Social Media gehen an die Fans, werden vor allem den Spielern mit einem Hammer in den Kopf rein gehämmert. Wir können wie jede Woche auf den Rängen alles geben, wenn sich die am Rasen ned gscheid spüren, und ned bereit sind 120% zu geben, ists wie so oft diese Saison für die Würscht.... Zeit für die Jungs, Charakter, Stärke und Demut zu zeigen. Ich erwarte, dass jeder alles auf dem Platz lässt, keiner ein Eigentor schiesst, einen dämlichen Elfer verschuldet, einen Asisst für die Wsg liefert, einfach alles gibt, sich die Seele aus dem Leib rennt, in jeden Zweikampf geht, und zeigen dass sie den Klub auch nächste Saison in der 1. Liga haben wollen, mit oder ohne Ihnen ist scheissegal, das sind sie uns und vor allem denen, die überall auswärts sind und immer Vollgas geben mehr als nur schuldig!!! Schluss mit den nervigen Eigenfehlern und Ausreden danach! Voller Fokus und durchziehen. Alles für den Klub, alles für Blau Weiss💙🤍💙 in diesem Sinne alle nach Tirol. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 58 Minuten Ich war diese Saison bei jedem Auswärtssieg dabei (Treibach, Schwaz, Austria Wien) und jetzt wieder. Also wird logischerweise am Wochenende gewonnen (wir ignorieren Ried, Rapid, Altach, Lask, Hartberg auswärts einfach ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 32 Minuten Jack Grillitsch schrieb vor 25 Minuten: Ich war diese Saison bei jedem Auswärtssieg dabei (Treibach, Schwaz, Austria Wien) und jetzt wieder. Also wird logischerweise am Wochenende gewonnen (wir ignorieren Ried, Rapid, Altach, Lask, Hartberg auswärts einfach ) wenns nach der Logik gehen würde, wärs besser ich bleib daheim. bei rd. 50% der Auswärtsspiele dabei gewesen. Alles Niederlagen. Aber Serien sind dazu da, gebrochen zu werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts