B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 18:23 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Es muss aber berühmt werden wenn wir nicht 4 Teams in q1 haben wollen, die dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nie eine Gruppenphase sehen werden weil sie alle ungesetzt sind. Zumindest mal die negativspirale stoppen. Heuer gehen noch locker 4 Gruppenphasen. Mehr als 3 bzw. maximal 4 Teams sollten in dieser Liga ohnehin nicht international spielen dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:43 Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Mal schauen, die sind im EL Playoff wenn sie gegen mjällby verlieren und wären dort derzeit gesetzt, so wie ich das interpretiere. Wärens dann nicht erst in der 3ten Runde der EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 19:01 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten: Wärens dann nicht erst in der 3ten Runde der EL? Aja stimmt, die sind dann erst in der 3. Runde des Meisterweges der EL Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden Für den äußert unwahrscheinlichen Fall, das wir die Runde nicht überstehen, St. Gallen gewinnt mit 2 zu 1 gegen Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden siamotutti schrieb vor 1 Minute: Für den äußert unwahrscheinlichen Fall, das wir die Runde nicht überstehen, St. Gallen gewinnt mit 2 zu 1 gegen Benfica St Gallen überraschend stark und von Benfica war das einfach gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Also bei der Ticket-Info für die nächsten Quali-Spiele klingt es so, als wäre es doch noch nicht fix, ob wir zuerst auswärts oder daheim spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden nw1909 schrieb vor 9 Stunden: Also bei der Ticket-Info für die nächsten Quali-Spiele klingt es so, als wäre es doch noch nicht fix, ob wir zuerst auswärts oder daheim spielen..... https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/02a6-20e5b1f848f3-e5fde157a79a-1000--qualifikation-zur-champions-league-spiele-ergebnisse-term/ https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/02a6-20e5e8c2834e-facb80a446bd-1000--qualifikation-zur-europa-league-paarungen-ergebnisse-term/ Wir spielen beide zuerst auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 2plus2is1909 schrieb vor 7 Minuten: https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/02a6-20e5b1f848f3-e5fde157a79a-1000--qualifikation-zur-champions-league-spiele-ergebnisse-term/ https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/02a6-20e5e8c2834e-facb80a446bd-1000--qualifikation-zur-europa-league-paarungen-ergebnisse-term/ Wir spielen beide zuerst auswärts. Ja eh, ich kenne die Auslosung, verstehe nur nicht, warum Sturm dann beim Ticketverkauf nicht gleich nur 11. oder 13. August für die Heimspiele schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden nw1909 schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, ich kenne die Auslosung, verstehe nur nicht, warum Sturm dann beim Ticketverkauf nicht gleich nur 11. oder 13. August für die Heimspiele schreibt. Weil sich theoretisch noch eine Verschiebung ergeben könnte. Glaub zwar das kein einziger Grund für eine Verschiebung durch die UEFA zutrifft (z.B. zwei Heimspiele am gleichen Tag im Umkreis von 60 km) aber es könnte ja einer der 4 Gegner irgendwas haben das berücksichtigt wird. Wir verkaufen aktuell Tickets für ein Spiel bei dem weder der Gegner, noch der Bewerb, noch der Spieltag und schon gar nicht die Uhrzeit bekannt ist, da kann man gleich offen lassen in welcher Woche das stattfindet. Spoiler Natürlich könnte man dazuschreiben dass das Heimspiel voraussichtlich in der zweiten Woche stattfindet, aber ich bin mir nicht sicher ob unser Ticketing das überhaupt schon weiß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden nw1909 schrieb vor 15 Minuten: Ja eh, ich kenne die Auslosung, verstehe nur nicht, warum Sturm dann beim Ticketverkauf nicht gleich nur 11. oder 13. August für die Heimspiele schreibt. Kann es nicht sein, dass der Grund der ist, dass noch nicht feststeht, ob wir cl quali oder el quali spielen? Cl wäre am 11. El am 13. Ist ja nicht fix, dass wir über die Schotten drüber kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden rmax1 schrieb vor 1 Minute: Kann es nicht sein, dass der Grund der ist, dass noch nicht feststeht, ob wir cl quali oder el quali spielen? Cl wäre am 11. El am 13. Ist ja nicht fix, dass wir über die Schotten drüber kommen. Ja aber wir schreiben ja bei den Infos noch nichtmal dass die Rückspiele zuhause wären, sondern lassen bewusst offen und suggerieren es könnte auch das Hinspiel zuhause sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden 2plus2is1909 schrieb vor 9 Minuten: Ja aber wir schreiben ja bei den Infos noch nichtmal dass die Rückspiele zuhause wären, sondern lassen bewusst offen und suggerieren es könnte auch das Hinspiel zuhause sein... Vorverkauf läuft e bis nach dem Hearts Rückspiel. Wer sowieso geht, soll kaufen. Wer unsicher ist, der wartet halt. Find es so besser als auf die Finalisierung zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden SW-Seebacher schrieb vor 2 Minuten: Vorverkauf läuft e bis nach dem Hearts Rückspiel. Wer sowieso geht, soll kaufen. Wer unsicher ist, der wartet halt. Find es so besser als auf die Finalisierung zu warten. Eh, meine Ursprungsfrage war ja nur, ob es vielleicht doch nicht so sicher ist, dass wir das Rückspiel daheim haben. War nie auf den Ticketkauf direkt bezogen, nur auf den Text vom Ticketing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Eh, meine Ursprungsfrage war ja nur, ob es vielleicht doch nicht so sicher ist, dass wir das Rückspiel daheim haben. War nie auf den Ticketkauf direkt bezogen, nur auf den Text vom Ticketing. Ich glaub die meinen das nur in die Richtung weil es verschiedene Termine für CL und EL sind. Oder eventuell kann man das Heimrecht auch tauschen, wenn beide Mannschaften das wollen, und man will sich das deswegen noch offen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub die meinen das nur in die Richtung weil es verschiedene Termine für CL und EL sind. Oder eventuell kann man das Heimrecht auch tauschen, wenn beide Mannschaften das wollen, und man will sich das deswegen noch offen halten. Ja das glaube ich auch, dass es das sein wird, weil bei Salzburg ist es ja so, dass die tauschen wollen/müssen, aber erst auf den Gegner warten müssen, weil der zustimmen muss. Soweit hat mein Hirn gestern nicht mehr gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts