Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

Knows how to post...

Dh die kaufen wenn, aber weils zu kurzfristig ist dass die einen anderen holen, darf er noch spielen? Ich meine warum nicht einfach 2 Wochen warten mit der Verkündung?! Macht doch nur druck, und wenn er einen fehler macht, sagens alle nur „eh klar..war schon weg“. Was  bringt das den hearts? Weil mainz wirds blunze sein, obs den jetzt getätigten Transfer heute oder in 2 Wochen ankündigten. :ratlos:

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Mitchell ist ja das selbe. Die werden sich trotzdem 100% reinhauen.

Nur das der noch keinen fixen verein hat, oder hab ich was ned mitbekommen? 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Dh die kaufen wenn, aber weils zu kurzfristig ist dass die einen anderen holen, darf er noch spielen?

Die haben bereits einen Ersatz geholt. Steht im Thread zum Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

https://www.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/50111--sturm-graz/squad/

Der Kader:

Khudiakov, Lorenz, Helac

Mitchell, Vallci, Soglo, Petrovic, Haider, Koller

Stankovic, Kiteishvili, Mamageishvili, Seidl, Malic, Heil, Weinhandl, Halwachs, Hödl, Fosso

Kayombo, Wlodarczyk, Jatta, Beganovic, Kiedl, Weiper

Rozga und Grgic nicht dabei, weil sie für die Spiele nicht fit werden

Aiwu, Geyrhofer, Malone nicht dabei weil man sie loswerden will und kein Platz ist

Camara aus beiden Gründen nicht dabei

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

https://www.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/50111--sturm-graz/squad/

Der Kader:

Khudiakov, Lorenz, Helac

Mitchell, Vallci, Soglo, Petrovic, Haider, Koller

Stankovic, Kiteishvili, Mamageishvili, Seidl, Malic, Heil, Weinhandl, Halwachs, Hödl, Fosso

Kayombo, Wlodarczyk, Jatta, Beganovic, Kiedl, Weiper

Rozga und Grgic nicht dabei, weil sie für die Spiele nicht fit werden

Aiwu, Geyrhofer, Malone nicht dabei weil man sie loswerden will und kein Platz ist

Camara aus beiden Gründen nicht dabei

Darf man eigentlich eigene Nachwuchsspieler beliebig nachnominieren wie in den Gruppenphasen?

Schade dass nicht Maierhofer statt Haider nominiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten:

Darf man eigentlich eigene Nachwuchsspieler beliebig nachnominieren wie in den Gruppenphasen?

Ja die B-Liste gibt es auch, die muss man aber erst bis einen Tag vorher nennen

Auf die B-Liste können Spieler die ab dem 1.1.2005 geboren sind, und seit dem 15. Geburtstag mindestens 2 Jahre durchgehend beim Verein waren

Also wenn ich das richtig sehe, haben wir nur mehr so wenig selbst ausgebildete Spieler in dem aktuellen Kader, dass man nur Malic auf die B-Liste packen könnte, und dafür noch einen zusätzlichen anderen auf die A-Liste, der für die B-Liste nicht berechtigt ist, wie Maierhofer oder Lazarre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Auf die B-Liste können Spieler die ab dem 1.1.2005 geboren sind, und seit dem 15. Geburtstag mindestens 2 Jahre durchgehend beim Verein waren

Man hätte mit Malic, Lorenz, Hödl und Weinhandl noch 4 Spieler, die man auf die B-Liste geben könnte (unter Einhaltung der Regeln, dass man 4 vom Verein ausgebildete Spieler in der A-Liste braucht), und dafür dann Maierhofer oder Lazaree auf die A-Liste dazu, finde ich Schade, dass man das nicht macht, und lieber weniger Spieler mitnimmt.

Wieso weniger Spieler? Wie viele mehr als 25 wären den erlaubt gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Wieso weniger Spieler? Wie viele mehr als 25 wären den erlaubt gewesen?

Du kannst unendlich Spieler auf die B-Liste packen

25 auf die A-Liste

Wenn du Spieler auf die A-Liste setzt, die auch auf die B-Liste könnten, "opferst" du damit einen begrenzten Platz auf der A-Liste

Aber aufgrund der Regeln bezüglich selbst ausgebildeter Spieler in der A-Liste (müssen 4 sein, im aktuellen Kader sind das Lorenz, Weinhandl, Hödl, Kiedl) schaut das, wenn ich das richtig sehe, so aus, dass man nur Malic noch auf die B-Liste packen könnte und damit einen Platz mehr schaffen könnte auf der A-Liste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten:

Haider wurde meiner Meinung mitgenommen, weil er eben nicht nur als IV gesehen wird. Hat ja schon ein paar Mal auch RV gespielt. Wobei es eigentlich egal ist, wird wohl nur zur Absicherung sein falls Malic noch nicht soweit ist. Seit wann ist Malic wieder im Training?

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst unendlich Spieler auf die B-Liste packen

25 auf die A-Liste

Wenn du Spieler auf die A-Liste setzt, die auch auf die B-Liste könnten, "opferst" du damit einen begrenzten Platz auf der A-Liste

Aber aufgrund der Regeln bezüglich selbst ausgebildeter Spieler im A-Kader schaut das, wenn ich das richtig sehe, so aus, dass man nur Malic noch auf die B-Liste packen könnte und damit einen Platz mehr schaffen könnte auf der A-Liste. 

Ach so ich dachte du meinst die Anzahl für die A-Liste. Sehe nicht den Sinn darin, Spieler auf die B-Liste zu setzen, die dann sowieso im A-Kader gewesen wären.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Haider wurde meiner Meinung mitgenommen, weil er eben nicht nur als IV gesehen wird. Hat ja schon ein paar Mal auch RV gespielt. Wobei es eigentlich egal ist, wird wohl nur zur Absicherung sein falls Malic noch nicht soweit ist. Seit wann ist Malic wieder im Training?

Ach so ich dachte du meinst die Anzahl für die A-Liste. Sehe nicht den Sinn darin, Spieler auf die B-Liste zu setzen, die dann sowieso im A-Kader gewesen wären.

Der Sinn ist, dass du dann stattdessen einen mehr in die A-Liste aufnehmen kannst, der nicht auf die B-Liste kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn ich das richtig sehe, haben wir nur mehr so wenig selbst ausgebildete Spieler in dem aktuellen Kader, dass man nur Malic auf die B-Liste packen könnte, und dafür noch einen zusätzlichen anderen auf die A-Liste, der für die B-Liste nicht berechtigt ist, wie Maierhofer oder Lazarre.

Wurscht ists im Prinzip eh für zwei Spiele. Da werden nicht so viele ausfallen aber ich habs mir vor allem bei den Tormännern gedacht falls da einer ausfällt hast nurmehr zwei. 

Somit könntest gar nicht Donat nachnominieren sondern wahrscheinlich Wiener-Pucher oder Knezevic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag