Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 08:00 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Also bei Celtic schauts gut aus Ich tu mir echt schwer gegen eine absolute Fußballsensation zu sein nur weil wir dadurch potentiell(im Fall, dass wir 2. werden) einen etwas leichteren Qualiweg haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 08:15 Schiri99 schrieb vor 14 Minuten: Ich tu mir echt schwer gegen eine absolute Fußballsensation zu sein nur weil wir dadurch potentiell(im Fall, dass wir 2. werden) einen etwas leichteren Qualiweg haben Vor allem nachdem was da die letzten 2 Runden gegen die Hearts bzw. für Celtic gepfiffen wurde. Dagegen ist sogar unser Schiedsrichterwesen seriös. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Aston Villa hat heute Liverpool mit 4:2 besiegt und ist jetzt auf Platz 4 vor Liverpool. Jetzt müssen sie nur noch die EL gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ore_richie27 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Stimmt, Aston Villa ist jetzt 4. Allerdings mit 3 Punkten Vorsprung auf Liverpool und einer Runde noch zu spielen. Aston Villa spielt gg Manchester City und Liverpool gg Brentford. Bei Punktegleichheit entscheidet das Torverhältnis und da hat Aston Villa derzeit +6 und Liverpool +10. Somit könnte Liverpool Aston Villa noch überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden ore_richie27 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, Aston Villa ist jetzt 4. Allerdings mit 3 Punkten Vorsprung auf Liverpool und einer Runde noch zu spielen. Aston Villa spielt gg Manchester City und Liverpool gg Brentford. Bei Punktegleichheit entscheidet das Torverhältnis und da hat Aston Villa derzeit +6 und Liverpool +10. Somit könnte Liverpool Aston Villa noch überholen. Und warum muss Aston Villa 4. werden? In England hat auch der 5. einen Champions League Platz… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaube Celtic gewinnt heute .. und da würden mir die hearts richtig leid tun .. noch blöder könnte das nicht laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube Celtic gewinnt heute .. und da würden mir die hearts richtig leid tun .. noch blöder könnte das nicht laufen Wart mal morgen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Wart mal morgen ab. Alles Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 11 Stunden Ich tu mich echt schwer Celtic die Daumen zu drücken nach diesen ganzen VAR-Entscheidungen.. aber wenn wir wirklich gesetzt wären, wäre das für uns schon verdammt wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Wart mal morgen ab. Celtic und Hearts spielen doch heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Celtic und Hearts spielen doch heute? Wir werden morgen Meister und deswegen kanns uns wurscht sein was Celtic heute macht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Wir werden morgen Meister und deswegen kanns uns wurscht sein was Celtic heute macht. Das wäre natürlich auch mein Wunsch, aber ich befürchte, dass es an der Austria eher scheitern wird bearbeitet vor 11 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 53 minutes ago, themanwhowasntthere said: Wir werden morgen Meister und deswegen kanns uns wurscht sein was Celtic heute macht. Wieder wieder wir 🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden 1:0 Hearts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Just now, RasmusHojlund said: 1:0 Hearts Also Goalie hat schlecht ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts