31.Runde: GAK - SCR Altach

3, 1 oder 0 Punkte?   

45 Stimmen

1. 1. 3, 1 oder 0 Punkte?

• Sieg! 3 Punkte
    • Unentschieden! 1 Punkt
    • Niederlage! 0 Punkte

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Hoffe er pfeifft jetzt ab. Aber wiedermal ein 2:0 verspielt. Warum feiert der GAK ohne noxh ein Tor bringt ihnen das gar nichts...

xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Eine gute PlayOff Situation auch wieder verspielt

Diese Mannschaft ist einfach zu dumm

Das ist mir schon wurscht hauptsache man bringts noch drüber...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Klassenerhalt geschafft, aber wieder nicht belohnt, bis zum 2:0 top, warum man dann nicht mehr nadelstiche setzen kann, ist mir ein rätsel. Wirklich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Also ich bin nicht glücklich. Vor dem Spiel hätte ich das X gerne genommen aber wenn man in 15 Minuten wieder mal ein Sieg verspielt, in einem Spiel in dem man eh nichts gezeigt hat und nur zwei super Einzelaktionen gehabt hat,  kannst nur unzufrieden sein. Absolute Fehlentwicklung seit der Salzburg Cuppartie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

für unsere verhältnisse ja richtig gut, dass wir schon eine runde vor schluss durch sind...

aber richtig unreif, dass man wieder ohne not eine 2:0 führung vergeigt und somit eine komfortable situation für´s letzte heimspiel herschenkt.

also vorn muss wirklich was geschehen, aber auch hinten gibt es bedarf: die letzten spiele haben mich defensiv nicht überzeugt, und man muss mit ouedraogo und milojevic abgängen rechnen.

also einiges zu tun für den herrn netzer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das wars nun endgültig mit Europa. Naja, immerhin Klassenerhalt. Wir in Altach dürfen uns ja sowieso nicht mehr erwarten!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Klassenerhalt geschafft, aber wieder nicht belohnt, bis zum 2:0 top, warum man dann nicht mehr nadelstiche setzen kann, ist mir ein rätsel. Wirklich schade.

Vermutlicb wars das mit dem Playoff. Den 2 Platz wird sich wohl der WAC schnappen... naja selsbt schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag