_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 08:09 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 29 - SV Kapfenberg - SKN St.Pölten Freitag 08.05.2026, 18:00 Uhr Alpenstadion Kapfenberg SR: Achim Untergasser Statistik (aus SKN Sicht): 26 Spiele - 14 S / 6 U / 6 N 45 : 31 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (19.07.13) Höchste Niederlage 1 : 7 (01.03.13) letzte Begegnung 2 : 1 (23.11.25) bearbeitet vor 3 Stunden von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 08:29 Einer unserer Lieblingsgegner 🙇♂️🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:17 (bearbeitet) St. Pöltner Suderant schrieb vor 3 Stunden: Einer unserer Lieblingsgegner 🙇♂️🙃 Hoffentlich sehen wir mal wieder Tore in unserer Offensive für‘s Selbstvertrauen bearbeitet Montag um 12:18 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben Montag um 18:13 Ein Sieg wäre wichtig, denn Lustenau wird es in Salzburg nicht leicht haben. Wäre dann in der letzten Runde nochmals ein Test für die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Montag um 18:59 Völlig egal was Lustenau macht, sollten 6 Punkte her. Einfach damit über den Sommer in Ruhe weitergemacht werden kann. Ist ja auch nett mit den Sponsoren vom Fastaufsteiger zu sprechen. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 15:02 Es braucht halt mal wieder Tore, dann wird es mit den 3 Punkten auch klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:30 Tore schießen gegen Kapfenberg wird funktionieren weil die zu schwach sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Dass wir keine Tore geschossen haben lag leider nicht an übermächtigen Defensiven sondern am Auslassen von Sitzern. Ich geh trotzdem von einem ungefährdeten 3:0 aus und hoffe das es Salzburg für nächste Woche spannend macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Diese 2te Liga ist so verrückt dieses Jahr so das es mich nicht überraschen würde wenn es Lustenau noch verkackt,I glaub noch dran.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Heute müssen wir jedenfalls liefern und endlich wieder treffen. Tippe drauf dass uns Winnie erlöst und auch Gschweidl trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Achim Untergasser. Würde mir heute einmal einen mutigen Spielstil wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 31 Minuten: Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Achim Untergasser. Würde mir heute einmal einen mutigen Spielstil wünschen. Für euch gibt es heute eh nur eines: hinfahren, drüberfahren, heimfahren. Alles andere zählt nicht. PS.: Meinem Wettschein würde es auch guttun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 55 Minuten: Für euch gibt es heute eh nur eines: hinfahren, drüberfahren, heimfahren. Alles andere zählt nicht. PS.: Meinem Wettschein würde es auch guttun. Ein frühes Tor wäre gut, das motiviert dann Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Minuten Die Aufstellungen sind da https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?KSV-1919-vs-SKN-St-Poelten&:s=3886094 Amoah, Gschweidl und Djuricin auf der Bank, Celic, Ferstl und Hausjell starten Wirkt irgendwie sehr defensiv das Ganze aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts