25. Runde SV Bad Ischl - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Barock schrieb Gerade eben:

Das gibt es tatsächlich öfter, dass Trainer nebenbei noch wo kicken. 

In der 2. Klasse Schofkasliga kommt das bestimmt öfter vor aber bei einem OÖ Ligisten mit Aufstiegsambitionen erwarte ich mit die Position des Cheftrainer professioneller besetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vorwärts-Realist schrieb Gerade eben:

In der 2. Klasse Schofkasliga kommt das bestimmt öfter vor aber bei einem OÖ Ligisten mit Aufstiegsambitionen erwarte ich mit die Position des Cheftrainer professioneller besetzt!

Ob Ari nebenbei kickt oder nicht, er ist der falsche Trainer für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SCV1919 schrieb vor 59 Minuten:

Was mir 2 Spieler unabhängig voneinander berichtet haben, gibt's Gruppenbildung innerhalb der Mannschaft. Zudem nehmen die Spieler den Trainer nicht wirklich ernst.

ja es stimmt leider definitiv die chemie zwischen einem großteil der mannschaft u. dem trainer nicht mehr, sorry für mich einer die wichtigsten spieler wie amir pasic spielt unter unserem trainer keine rolle mehr…🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geraldofaldo22 schrieb vor 18 Minuten:

ja es stimmt leider definitiv die chemie zwischen einem großteil der mannschaft u. dem trainer nicht mehr, sorry für mich einer die wichtigsten spieler wie amir pasic spielt unter unserem trainer keine rolle mehr…🤷‍♂️

Angeblich wegen Kritik am Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, bei Pasic muss man aber schon sagen, dass er in den ersten Runden bzw. immer dann, wenn er eingesetzt wurde, nur mehr ein Schatten seiner selbst war und nichts mehr gezeigt hat (wie übrigens der eine oder andere Mitspieler auch). Also, auch wenn's momentan ziemlich populär ist, alles würde ich jetzt auch nicht ausschließlich am Trainer aufhängen, die Spieler haben schon auch eine gewisse Eigenverantwortung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OÖL | Aufholjagd kommt zu spät

OÖL | Aufholjagd kommt zu spät

9. 05. 2026 | Kampfmannschaft, Spielberichte

Für den SK BMD Vorwärts Steyr setzte es am Samstag in der LT1 OÖ-Liga eine...

mehr lesen

Wenn ich jetzt lese wir haben Personal sorgen weil viele Verletzte, dann geht mir das Geimpfte auf. Im Winter hilten wir es für nicht notwendig uns am Spielermarkt umzusehen, aber jetzt jammern?

Ist man im Verein wirklich derart kurzsichtig, Hauptsache wir haben wiedermal gespart.

Die Frage ist für was?   Infrastruktur?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Barock schrieb vor einer Stunde:

Gschmeidig bleiben. 

Ja, schön, bleib du geschmeidig, wie du willst, ich bevorzuge es tunlichst in den Panikmodus zu verfallen! 

Wir sind so daneben momentan, dass ich an einen Aufstieg überhaupt nicht mehr denken mag. 

Geschweige denn eine Meisterfeier... könnt ich nicht, echt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milchbrötchen schrieb vor 1 Minute:

Ja, schön, bleib du geschmeidig, wie du willst, ich bevorzuge es tunlichst in den Panikmodus zu verfallen! 

Wir sind so daneben momentan, dass ich an einen Aufstieg überhaupt nicht mehr denken mag. 

Geschweige denn eine Meisterfeier... könnt ich nicht, echt nicht. 

Wäre auch aktuell absolut unverdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Wäre auch aktuell absolut unverdient!

Ja, momentan bzw. eigentlich schon das ganze Frühjahr sind wir maximal eine Durchschnittstruppe, die zwar (mit viel Mühe) gegen jeden gewinnen kann, aber genauso gegen jeden, und sei es auch ein Tabellennachzügler, als Verlierer vom Platz gehen kann. Wir leben praktisch nur noch vom goldenen Herbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag