31. Runde: GAK vs. SCR Altach (UPO 9/10)

Wer gewinnt?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05/09/26 at 12:58

Recommended Posts

Knows how to post...
Reisinho schrieb vor einer Stunde:

Ich bleib am Samstag übrigens zuhause. Nach Hartberg, Linz und Dornbirn bin ich einfach abergläubisch 

Ganz schlimm wäre ein Entscheidungsspiel für BW Linz und uns in der letzten Runde. 
Traumhaft wäre ein Sieg von uns und ein Unentschieden von BW Linz und/oder eine Niederlage von vom WAC. 

Tippe auf ein 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Red Corner schrieb vor 1 Stunde:

Die Inkonstanz aller Akteure (Vereine) macht es im Moment schwierig Voraussagen zu treffen.

Die Torwartleistungen von Altach werden sich kaum fortsetzen. Leider sind unsere Leistungen auch schwer vorhersehbar. Hoffen wir auf unsere Heimstärke, die war konstanter.....

Die Spieler sollten Stojanovic und Zech auf jeden Fall früh stören, die sind Beide extrem anfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Auron1902 schrieb vor 36 Minuten:

Die Spieler sollten Stojanovic und Zech auf jeden Fall früh stören, die sind Beide extrem anfällig.

Wenn man die Bundesliga im allgemeinen beobachte seh ich Stojanovic bis auf dieses Spiel als sehr stabilen Goalie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man die Bundesliga im allgemeinen beobachte seh ich Stojanovic bis auf dieses Spiel als sehr stabilen Goalie 

Er is auf der Linie eigentlich sehr gut, beim Rausspielen und bei hohen Bällen is er aber schon anfällig und Zech sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Er is auf der Linie eigentlich sehr gut, beim Rausspielen und bei hohen Bällen is er aber schon anfällig und Zech sowieso.

Bei Zech stimm ich dir beim Goalie eher nt aber da sieht man mal wieder wie verschieden man Sachen aufnimmt 👍🏻 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag