31. Runde: GAK vs. SCR Altach (UPO 9/10)

Wer gewinnt?  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05/09/26 at 12:58

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich bin der Meinung dass wir mit einem Punkt durch sind.

Denn wenn die WSG gleichzeitig gegen Linz verliert, sind wir mit einem Punkt vor denen und am letzten Spieltag werdens beim WAC mMn kein Licht haben.

Sollte die WSG gegen Linz gewinnen und wir punkten, sind wir rechnerisch eh auch durch.

Lassens wir nicht drauf ankommen, gewinnen wir am Samstag und dann schieß ich mich weg :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Ich bin der Meinung dass wir mit einem Punkt durch sind.

Denn wenn die WSG gleichzeitig gegen Linz verliert, sind wir mit einem Punkt vor denen und am letzten Spieltag werdens beim WAC mMn kein Licht haben.

Sollte die WSG gegen Linz gewinnen und wir punkten, sind wir rechnerisch eh auch durch.

Lassens wir nicht drauf ankommen, gewinnen wir am Samstag und dann schieß ich mich weg :saufen1:

Wenn die WSG verliert und gleichzeitig auch der WAC verliert (auswärts gegen Ried alles andere als ausgeschlossen) sind wir ebenfalls mit einem Punkt rechnerisch durch, weil WAC dann zwei und WSG einen Punkt aus dem letzten Spiel bräuchten, um uns zu überholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein Punkt am Samstag kann auch am Samstag schon genug sein für den Ligaverbleib, wenn

1) entweder BWL verliert

oder

2) BWL gewinnt und Ried gewinnt. Dann sind WSG und WAC hinter uns und können uns nicht beide am letzten Spieltag überholen weil sie gegeneinander spielen.

Jedenfalls was zum Nägel kauen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
DidiRamuschFußballgott schrieb vor 1 Minute:

Bringt ein X eigentlich Altach UND uns den Klassenerhalt? 

nur wenn 

redsteve schrieb vor 17 Minuten:

1) entweder BWL verliert

oder

2) BWL gewinnt und Ried gewinnt. Dann sind WSG und WAC hinter uns und können uns nicht beide am letzten Spieltag überholen weil sie gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alter Schwede.... heute ist erst Dienstag! Wie soll ich diese Rechnerei bis Samstag 19 Uhr aushalten.... :huldigung:

Übrigens! hab bereits 7 Leute dazu animiert ins Stadion zu gehen am Samstag!! ;)

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

Alter Schwede.... heute ist erst Dienstag! Wie soll ich diese Rechnerei bis Samstag 19 Uhr aushalten.... :huldigung:

Brutal, wenn wir uns mal überlegen dass wir eigentlich seit November nicht mehr letzter sind und eigentlich nie so richtig in Abstiegsgefahr waren. Wenn nicht diese Englische Woche gewesen wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

Brutal, wenn wir uns mal überlegen dass wir eigentlich seit November nicht mehr letzter sind und eigentlich nie so richtig in Abstiegsgefahr waren. Wenn nicht diese Englische Woche gewesen wär...

dafür haben wir vorher 3 Siege in Serie gehabt mit denen nicht zu rechnen war

Von der Punkteausbeute spielen wir ein SEHR gutes unteres Playoff bislang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 1 Minute:

dafür haben wir vorher 3 Siege in Serie gehabt mit denen nicht zu rechnen war

Von der Punkteausbeute spielen wir ein SEHR gutes unteres Playoff bislang...

Und da noch so zittern zu müssen is eigentlich wahnsinn, in jedem anderen Jahr wären wir schon durch und würden von einer okayen Saison, oder zumindest einer guten Frühjahrssaison reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten:

Dann überleg mal wie es den Altachern nach dem Cupfinale geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Und da noch so zittern zu müssen is eigentlich wahnsinn, in jedem anderen Jahr wären wir schon durch und würden von einer okayen Saison, oder zumindest einer guten Frühjahrssaison reden

Das "Problem" ist es gibt keinen der da wirklich schwächelt, BW Linz hat gut Boden gut gemacht und spielts auch wirklich gut. Und den WAC haben wir gemeinsam mit Altach ausgezeichnet reanimiert:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag