[V] FK Austria Wien - Hartberg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

während Helm auf der Bank das Standard Wochenende Sudoko löst, steht seine Mannschaft vor einem ziemlichen Rätsel wie Fußballspielen geht. Dass sich das nicht plötzlich ändern wird, war leider schon zu vermuten. Vielleicht geht ja irgendwie einer rein aber das hat was von Darkroom Action und da steh ich nicht drauf. Es reicht eigentlich das Endresultat nachzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb Gerade eben:

Dieser scheiß Liga Modus soll endlich weg sein. Ich hasse es. WTF soll endlich weg sein. Ich hasse es. Stephan Helm...

Und natürlich brauchen wir auch einen Kader mit mehr jungen, talentierten, athletischen, konkurrenzfähigen Spielern. Danke. Es ist so schwer das anzusehen.

Der Heil is eh erst 29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
persef schrieb vor 4 Minuten:

Die rechte Seite zu überladen ist eigentlich seit Jahren jetzt unsere taktische Variante. Checkt halt mittlerweile jeder Gegner.

genau das. Ohne dass man wenigstens hie und da dann links überrascht oder sogar mittig, kann man sich den Outcome leicht ausrechnen. Oder anscheinend nicht, aber in der Statistik zeigt er sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Beste Szene derzeit der hohe Rückpass auf SSR . Das panisch-ängstliche Horrraunen brutal laut. Puls auch danach bei einigen lauter als die Trommeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Pezi schrieb Gerade eben:

Beste Szene derzeit der hohe Rückpass auf SSR . Das panisch-ängstliche Horrraunen brutal laut. Puls auch danach bei einigen lauter als die Trommeln. 

War wirklich eine brenzlige Situation :lol: Alle ham geflippt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

während Helm auf der Bank das Standard Wochenende Sudoko löst, steht seine Mannschaft vor einem ziemlichen Rätsel wie Fußballspielen geht. Dass sich das nicht plötzlich ändern wird, war leider schon zu vermuten. Vielleicht geht ja irgendwie einer rein aber das hat was von Darkroom Action und da steh ich nicht drauf. Es reicht eigentlich das Endresultat nachzusehen. 

Du willst ein Glorygoal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

nicht zum ansehen der hartberger antifussball. aber mit sowas kommt man dann auch ins obere playoff. zum speiben. ich hoff wir hauen denen einen per glück irgendwie rein. 

Ist was wir spielen, nur halt noch extremer, bei noch geringeren Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag