dafLo Postinho Geschrieben 27. April (bearbeitet) Kinder, Behinderte, Studenten, Senioren - olles as söbe. bearbeitet 27. April von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April dafLo schrieb vor 17 Stunden: Kinder, Behinderte, Studenten, Senioren - olles as söbe. Mit wie vielen aus Salzburg is da realistisch zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. April ProfSchwoaz schrieb vor 12 Minuten: Mit wie vielen aus Salzburg is da realistisch zu rechnen? Ich würde sagen zwischen 800 und 1200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:58 (bearbeitet) Anscheinend folgende Startelf: Lorenz - Bendra, Pirker, Maierhofer, Mustafic - Gurmann, Pernot, Scharmer, Lazarre - Jastrzembski, Peinhart Ersatz: Wiener-Pucher, Sumbu, Osayantin, Afrifa, Löcker, Petritsch, Grgic bearbeitet Samstag um 12:03 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 12:18 Absolute Narrenfreiheit für Pernot und Jastrzembski, aber natürlich darf man da auch nicht auf Mustafic und Gurmann vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 12:20 Zähle drei Spieler die potenziell mal für die 1er infrage kommen. Schon eine magere Ausbeute für ein Spiel in dem es um fast nichts mehr geht. Gespielt wird übrigens in der Kartnig-Arena.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:28 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Absolute Narrenfreiheit für Pernot und Jastrzembski, aber natürlich darf man da auch nicht auf Mustafic und Gurmann vergessen Also Pernot sehe ich schon lieber als Löcker auf der 6. Aber dir ist ja egal, wer als Alternative verfügbar ist, Hauptsache du kannst über die beiden schimpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben Samstag um 12:28 4 minutes ago, Gfrastkommentar said: Zähle drei Spieler die potenziell mal für die 1er infrage kommen. Schon eine magere Ausbeute für ein Spiel in dem es um fast nichts mehr geht. Gespielt wird übrigens in der Kartnig-Arena.. Also ich weiß nicht, welche Zweitvertretungen du kennst, aber 3 Spieler die es nach oben schaffen, wäre sogar ein hervorragender Output. Dein Punkt ist klar und ich stimme dir zu, aber der Ausdruck wirkt widersprüchlich. Ich sehe auch nur 3, wohl eher 2 Spieler die es nach oben schaffen könnten, höchstens 1 wird sich oben durchsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:28 Gfrastkommentar schrieb vor 7 Minuten: Zähle drei Spieler die potenziell mal für die 1er infrage kommen. Schon eine magere Ausbeute für ein Spiel in dem es um fast nichts mehr geht. Gespielt wird übrigens in der Kartnig-Arena.. Kann man auch positiv sehen: Sind 3 mehr als wir zu Beginn der Saison hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:38 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Absolute Narrenfreiheit für Pernot und Jastrzembski, aber natürlich darf man da auch nicht auf Mustafic und Gurmann vergessen Langsam habe ich das Gefühl Wurm stellt sie nur auf, um dich zu provozieren graz_fan schrieb vor 38 Minuten: Anscheinend folgende Startelf: Lorenz - Bendra, Pirker, Maierhofer, Mustafic - Gurmann, Pernot, Scharmer, Lazarre - Jastrzembski, Peinhart Ersatz: Wiener-Pucher, Sumbu, Osayantin, Afrifa, Löcker, Petritsch, Grgic Also Mitchell wird wohl bei der KM wieder fit sein, sonst wäre Maierhofer ja nicht in der Startelf. Oh Gott, ich fürchte fast Haider ist dann oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 12:50 Die Fahnen wie bei uns im Cup gegen Bischofshofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 12:53 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Die Fahnen wie bei uns im Cup gegen Bischofshofen Ja, super Kamerapositionierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 13:12 17 minutes ago, jaytee said: Ja, super Kamerapositionierung Wo würdest du sie denn alternativ hinstellen? Zu einer Eckfahne, oder hinterm Tor? Das Problem liegt ja wohl eher an der Positionierung des Gästesektors... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:13 MegamanX schrieb vor 34 Minuten: Also Mitchell wird wohl bei der KM wieder fit sein, sonst wäre Maierhofer ja nicht in der Startelf. Oh Gott, ich fürchte fast Haider ist dann oben. Maierhofer war wohl letzte Woche nur dabei, weil Haider gesperrt war. Sollte Haider wirklich oben dabei sein, wird Mitchell vielleicht doch nicht fit geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:16 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Maierhofer war wohl letzte Woche nur dabei, weil Haider gesperrt war. Sollte Haider wirklich oben dabei sein, wird Mitchell vielleicht doch nicht fit geworden sein. Ja genau das ist meine Befürchtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts