InntalGrazer Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden ohne Auwu und Malone freilich Vuibrett schrieb Gerade eben: Ich empfehle eine Rechtschreibprüfung vorm Absenden. danke, hast Recht mit Brille deutlich besser 😖 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Wobei. Unverdiebt hat schon seinen Charme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Wetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Wetzung Ja, das befürchte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Honigdachs schrieb vor 5 Minuten: Ja, das befürchte ich auch 8-8 (Wilson 8x) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 19 Minuten: 8-8 (Wilson 8x) trinkst du auch tagsüber 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden 2 minutes ago, InntalGrazer said: trinkst du auch tagsüber 😉 Er trinkt nur anlassbezogen aber der Anlass kommt im ASB halt oft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Khudyakov Mitchell - Bertl - Koller Gazi Hödl Stankovic - Fosso Kiteishvili - Mamageishvili Jatta Mitchell wieder dabei zu haben, wird uns schon etwas stabilisieren. Da profitiert auch Gazi davon, wenn er sich auf seinen Nebenmann verlassen kann. Stanko/Fosso auf der Sechs ist ein Nobrainer, bitte keine Experimente mehr mit Otar und kein Malone mehr in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 27 Minuten: 8-8 (Wilson 8x) 8 Ballberührungen, 100% Passquote? das wäre dann eine ca. 300%ige Steigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gfrastkommentar schrieb vor 18 Minuten: 8 Ballberührungen, 100% Passquote? das wäre dann eine ca. 300%ige Steigerung 8 gute Ballweiterleitungen, wo dann leider niemand von uns im Strafraum ist! bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden kann mir wirklich vorstellen, dass Wilson startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: kann mir wirklich vorstellen, dass Wilson startet. EIn Hattrick und schon ist er bei Malone 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Tätt ehrlich gsagt gern Kayombo von Beginn sehen, der war gestern nach seiner Einwechslung ein kleiner Lichtblick da vorn find ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden DonFabian schrieb vor 20 Minuten: Tätt ehrlich gsagt gern Kayombo von Beginn sehen, der war gestern nach seiner Einwechslung ein kleiner Lichtblick da vorn find ich Wirklich sehr interessante Interpretation, die wieder mal zeigt, dass es bei Sturm wirklich für Alles einen Abnehmer gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Wirklich sehr interessante Interpretation, die wieder mal zeigt, dass es bei Sturm wirklich für Alles einen Abnehmer gibt Bei unseren Stürmern ist es schon eine Sensation wenn sie nicht über die eigenen Füßen stolpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts