themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 18:49 #ungeschlagendurchdenaprilundmai 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Malone hätte sich mal einen Start 11 Einsatz verdient 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 23 Stunden Mit einem Sieg gegen die Austria hätte ich ein X genommen. Das wird jetzt vermutlich nicht mehr reichen. Auch wenn wir ziemlich oasch sind ists für mich dennoch eine 50/50 Partie, wo sich der einäugige irgendwie zum Sieg brunzen wird. Naja.. schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Ohne die Last der Tabellenführung können wir befreit aufspielen und unsere 4,6 Millionen-Doppelspitze Jatta/Malone wird nur so durch die Bullenabwehr tänzeln! 1:3 (1x Malone, 1x Jatta, 1x Wilson) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten: #ungeschlagendurchdenaprilundmai Und mit 8 Remis und keiner Niederlage im OPO Vierter werden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Hauptsache #unbesiegt Meddl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Malone, Aiwu und Karic müssen starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden mitchell wird hoffentlich wieder fit sein fosso muss man gegen die bullen beginnen lassen im sturm ists dann eh egal, wer da anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Das wird wirklich ein Spiel bei dem ein Remis keinen (für den Meistertitel) hilft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Malone hätte sich mal einen Start 11 Einsatz verdient Das hab ich, seit ich Sturm-Fan bin, einfach noch nie verstanden, warum gewisse Spieler wirklich permanent Narrenfreiheit besitzen. Wenn mehrere tausend Fans schon vor Beginn des Spiels wissen, dass das nichts werden wird - der Trainer aber weiterhin blind auf gewisse Spieler setzt, die dann (OH WUNDER) tatsächlich nicht mal die einfachsten Dinge auf den Platz bringen. Das zieht sich ja über alle Jahrzehnte. Malone passt einfach nicht zu uns, das hast von Beginn an gesehen. Zurzeit ist er dazu zusätzlich noch sowas vom am Sand, was es noch schlimmer macht. Aber sorry, wir sind kein Wohltäter-Verein - wenn er das nicht auf die Reihe bekommt, hat er bei uns nichts verloren. Warum man da nicht einfach mal einen anderen (jungen) Spieler ins kalte Wasser wirft, werd ich nicht verstehen. Tomi Torwart schrieb vor 8 Stunden: Ich hab einen dummen Witz machen können und du hast jemanden wegen einer Lappalie korriegieren dürfen. Alles in allem würde ich sagen der ideale Post für uns beide 100% pit1312 schrieb vor 7 Stunden: Das wird wirklich ein Spiel bei dem ein Remis keinen (für den Meistertitel) hilft… Und genau so wird's auch kommen. Der LASK wird gewinnen, sich schon in (Meister-)Sicherheit wägen, bevor dann die vorletzte Runde kommt und alles nochmal durchmischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Pflichtsieg wenn man noch um den Titel mitspielen will. Mir fehlt nur die Phantasie wie man das gewinnen soll. Ewig schade um die letzten Spiele. Sieg zu Hause gegen Hartberg, Sieg gegen 9 Linzer, Sieg gegen die formschwache Austria und man wäre so gut wie durch gewesen bearbeitet vor 10 Stunden von Gue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Gue schrieb vor 28 Minuten: Pflichtsieg wenn man noch um den Titel mitspielen will. Mir fehlt nur die Phantasie wie man das gewinnen soll. Ewig schade um die letzten Spiele. Sieg zu Hause gegen Hartberg, Sieg gegen 9 Linzer, Sieg gegen die formschwache Austria und man wäre so gut wie durch gewesen Es hat schon seine Gründe, dass man stattdessen nur eher glückliche 3 Punkte holte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Gue schrieb vor einer Stunde: Pflichtsieg wenn man noch um den Titel mitspielen will. Mir fehlt nur die Phantasie wie man das gewinnen soll. Ewig schade um die letzten Spiele. Sieg zu Hause gegen Hartberg, Sieg gegen 9 Linzer, Sieg gegen die formschwache Austria und man wäre so gut wie durch gewesen umgekehrt wäre der lask jz schon so gut wie fix meister, wenn statt 2 mal unentschieden 2 mal ein verdienter sieg gegen uns herausgeschaut hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: umgekehrt wäre der lask jz schon so gut wie fix meister, wenn statt 2 mal unentschieden 2 mal ein verdienter sieg gegen uns herausgeschaut hätte stimmt eh, aber daher haben wir och eine ( unverdiente ) Chance. Also, wie könnte man es angehen, 4er Kette mit 1 Stürmer sollte klar sein. bearbeitet vor 8 Stunden von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden InntalGrazer schrieb Gerade eben: stimmt eh, aber daher gaben wir nich eine ( unverdiebte ) Chance. Also, wir könnte man es angehen, 4er Kette mit 1 Stürmer sollte klar sein. Ich empfehle eine Rechtschreibprüfung vorm Absenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts