OPO 8. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

1909

Mit einem Sieg gegen die Austria hätte ich ein X genommen. Das wird jetzt vermutlich nicht mehr reichen.

Auch wenn wir ziemlich oasch sind ists für mich dennoch eine 50/50 Partie, wo sich der einäugige irgendwie zum Sieg brunzen wird. Naja.. schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ohne die Last der Tabellenführung können wir befreit aufspielen und unsere 4,6 Millionen-Doppelspitze Jatta/Malone wird nur so durch die Bullenabwehr tänzeln! 1:3 (1x Malone, 1x Jatta, 1x Wilson)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pflichtsieg wenn man noch um den Titel mitspielen will. Mir fehlt nur die Phantasie wie man das gewinnen soll. 

Ewig schade um die letzten Spiele. Sieg zu Hause gegen Hartberg, Sieg gegen 9 Linzer, Sieg gegen die formschwache Austria und man wäre so gut wie durch gewesen :nein:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gue schrieb vor 28 Minuten:

Pflichtsieg wenn man noch um den Titel mitspielen will. Mir fehlt nur die Phantasie wie man das gewinnen soll. 

Ewig schade um die letzten Spiele. Sieg zu Hause gegen Hartberg, Sieg gegen 9 Linzer, Sieg gegen die formschwache Austria und man wäre so gut wie durch gewesen :nein:

Es hat schon seine Gründe, dass man stattdessen nur eher glückliche 3 Punkte holte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gue schrieb vor einer Stunde:

umgekehrt wäre der lask jz schon so gut wie fix meister, wenn statt 2 mal unentschieden 2 mal ein verdienter sieg gegen uns herausgeschaut hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

umgekehrt wäre der lask jz schon so gut wie fix meister, wenn statt 2 mal unentschieden 2 mal ein verdienter sieg gegen uns herausgeschaut hätte

stimmt eh, aber daher haben wir och eine ( unverdiente ) Chance. 

Also, wie könnte man es angehen, 4er Kette mit 1 Stürmer sollte klar sein.

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
InntalGrazer schrieb Gerade eben:

stimmt eh, aber daher gaben wir nich eine ( unverdiebte ) Chance. 

Also, wir könnte man es angehen, 4er Kette mit 1 Stürmer sollte klar sein.

Ich empfehle eine Rechtschreibprüfung vorm Absenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag