bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich wünsche dem LASK ein erfolgreiches Finale und intensive Feiern..... 3 Punkte für Rapid und das Unmögliche könnte möglich werden. Wer hätte das gedacht!? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Der LASK soll Cupsieger werden und wir dafür dieses Spiel gewinnen Hedl Schöller - Raux-Yao - Ahoussou Bolla - Amane - Seidl - Horn Demir - Kara - Wurmbrand 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Ich wünsche dem LASK ein erfolgreiches Finale und intensive Feiern..... 3 Punkte für Rapid und das Unmögliche könnte möglich werden. Wer hätte das gedacht!? mit verlängerung und elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Cup Finale mit 120 Minuten und 1 Stunde Elfmeterschiessen + einen Reifenschaden bei der Heimfahrt. Tipp: 1:0, Tor: Kara 90+12 mit dem kleinen Zeh. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Rene1987 schrieb Gerade eben: Cup Finale mit 120 Minuten und 1 Stunde Elfmeterschiessen + einen Reifenschaden bei der Heimfahrt. Tipp: 1:0, Tor: Kara 90+12 mit dem kleinen Zeh. Und Sigi Gruber, der mit Buffn das Spielfeld stürmt und dem LASK mehrere Starfpunkte beschert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Aber so deppert es klingt. Und vielleicht auch arrogant. In das Spiel musst du gehen, mit dem Gedanken, dass du +4 gewinnen musst. Dann kommst auch gar nicht auf depperte Ideen, wenn du führst. Es geht halt schon um den Titel, 3 Runden vor Schluss. Der LASK hat ein schwieriges Spiel (+ wohl Feier) vor sich. Da muss es von Minute 1 an rascheln. Realistisch betrachtet ist zwischen knappem Sieg und klarer Niederlage alles drin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Gschropp schrieb vor 3 Minuten: Aber so deppert es klingt. Und vielleicht auch arrogant. In das Spiel musst du gehen, mit dem Gedanken, dass du +4 gewinnen musst. Dann kommst auch gar nicht auf depperte Ideen, wenn du führst. Es geht halt schon um den Titel, 3 Runden vor Schluss. Der LASK hat ein schwieriges Spiel (+ wohl Feier) vor sich. Da muss es von Minute 1 an rascheln. Realistisch betrachtet ist zwischen knappem Sieg und klarer Niederlage alles drin. Die Wahrscheinlichkeit das der Lask gegen Salzburg und Austria Wien gewinnt ist gering, aber höher als die Wahrscheinlichkeit das wir jetzt noch 3mal gewinnen. Also ja vollgas und mit +4 gewinnen Ich freue mich aber schon über einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Die Wahrscheinlichkeit das der Lask gegen Salzburg und Austria Wien gewinnt ist gering, aber höher als die Wahrscheinlichkeit das wir jetzt noch 3mal gewinnen. Also ja vollgas und mit +4 gewinnen Ich freue mich aber schon über einen Sieg Ich mein, 3 Runden vor Schluss musst Hollywood gehen. Die Veicherln sind wohl 4-5 Punkte hinter uns, das holst normalerweise nicht auf. Gewinnen wir beim LASK schon gar nicht. Deshalb... Joa... All In. Wann, wenn nicht jetzt? Vielleicht einfach mal den Gegner überrumpeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden einfach knechten nach deren cupsieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Gschropp schrieb vor 1 Minute: Ich mein, 3 Runden vor Schluss musst Hollywood gehen. Die Veicherln sind wohl 4-5 Punkte hinter uns, das holst normalerweise nicht auf. Gewinnen wir beim LASK schon gar nicht. Deshalb... Joa... All In. Wann, wenn nicht jetzt? Vielleicht einfach mal den Gegner überrumpeln. Klar. Wieso einfach nicht mal alle Gegner immer überrumpeln und einfach frühzeitig das Triple holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Hollywood schrieb vor 24 Minuten: Der LASK soll Cupsieger werden und wir dafür dieses Spiel gewinnen Altach soll Cupsieger werden und wir dafür auch dieses Spiel gewinnen 😜💚🤍❤️💙 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Klar. Wieso einfach nicht mal alle Gegner immer überrumpeln und einfach frühzeitig das Triple holen ? Der LASK wird wohl als frischgebackener Cup-Sieger in das Spiel gehen. Und unsere Spielweise ist wohl alles andere als überrumpelnd. Oder etwa nicht? Gerade da könnte man das mal probieren. Aber natürlich ist da der Wunsch Vater des Gedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 3 Siege jetzt und schauen wohin es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Altach soll Cupsieger werden und wir dafür auch dieses Spiel gewinnen 😜💚🤍❤️💙 Auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts