SV Ried vs. FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

2.. Halbzeit bei uns normalerweise besser, alles drinnen. Vor allem offensiv gefällt mir das ganz gut. Die defensiven Aussetzer muss man halt abschalten.

Aber bei den derzeitigen Ständen ist dann auch die WSG wieder akut im Abstiegskampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So, Halbzeit ist. Durchaus glücklich dass wir nicht 2:0 hinten liegen, u.a durch freundliche Mithilfe von Talic (mMn Österreichs bester Schiri - wir erinnern uns an die WSG :))

Beide Offensiven sind gut drauf, die Rieder aber definitiv gefährlicher (bei uns war kaum was herausgespieltes dabei sondern eigentlich nur Fernschüsse). Ich würd bei Riegler für VS bleiben um einfach das Tempo mitgehen zu können und eventuell was davor switchen (Fofana für Körperlichkeit?)

Weissman gefällt mir richtig gut, Pasic hatte ein paar gute Momente in der hohen Verteidigung. Maranda und Varesi Strauss tun sich halt mega schwer, ist auch extrem unangenehm

Ich will nicht wieder auf diesen ***** 12ten Platz, vor allem weil ich mir sicher bin dass die Altacher jetzt die Saison auslaufen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ja fast alle können noch absteigen, aber auch fast alle noch 8. werden.

über Pirkl und Seidl kam schon Gefahr von der linken Seite und eine Strafraumszene hatte der Schiri zu Unrecht abgepfiffen. Nur weil er den Elfer nicht gab, ist er jetzt für mich noch kein Super Schiri. Ried außerdem Glück beim 1:0, haarscharf nicht abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir müssen gewinnen, die anderen schenken uns da nix. So wie das alles läuft, holt sich WAC wahrscheinlich noch den Sieg gegen Altach. 

Für mich ist es noch offen, aber jetzt sollt dann mal was gelingen. Ich glaub dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
blue-steel schrieb vor 2 Minuten:

Wir müssen gewinnen, die anderen schenken uns da nix. So wie das alles läuft, holt sich WAC wahrscheinlich noch den Sieg gegen Altach. 

Für mich ist es noch offen, aber jetzt sollt dann mal was gelingen. Ich glaub dran.

Und WSG steigt am Ende ab.

Simma alle dann happy?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 28 Minuten:

Strauss wieder mit einem Ausflug. 
maranda bringt den Ball unbeträchtlich nicht weg. Und pasic hebt das abseits auf der anderen Seite auf 🤷‍♂️

Ja jetzt hats eh länger gedauert aber das war wieder ein so trauriges Türl....

Havenaar sollt ma uns bemühen der is kurz vor einer Vertragsverlängerung in Ried.... Warum steht der ned bei uns am Zettel? Also wenn wir einen Kicker der Rieder finanziell ned erstemmen können wirds eh schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt brennhas raus und sofort ausgleichen ;)

Pezi schrieb Gerade eben:

Und WSG steigt am Ende ab.

Simma alle dann happy?!

Ist halt verdammt unwahrscheinlich, nur 3% der möglichen Ergebnisse führen zu einem WSG Abstieg, da triffts eher uns, GAK oder WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute:

Jetzt brennhas raus und sofort ausgleichen ;)

Ja das wärs... Chancen waren eh da aber es fehlte das bisschen Glück🙏🙏

Wir müssen halt nu 20% drauflegen und vl doch mal den einen oder anderen 2. Ball in der Mitte für uns erkämpfen dann würd ma ned so viel hinten nach laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

Ist halt wegen dem Stern gegenüber uns und WSG wurscht

Im Hinblick auf Selbstvertrauen und Momentum leider nicht. Andererseits wird die WSG vielleicht komplett demoralisiert und wir holen endlich mal einen Auswärtssieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag