Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Hannimator schrieb vor 27 Minuten: Ich gehe mit meinen Kindern ins Stadion und habe mich auf dem Parkplatz noch nie "unsicher" gefühlt. Man kann natürlich alles ein wenig übertreiben..... du bist ja auch Rieder. Das wäre ja noch besser wenn man die eigenen Leute verprügelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Gassi. schrieb vor 2 Stunden: Weiss ned wie es euch geht aber i bin schon mega nervös🙈 du bist ja noch jung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden BWL_98 schrieb vor einer Stunde: Fanbus 50€? 40€ für Mitglieder? Mit Ticket 70€, inklusive Kollektiv Nordpolexpeditions kit Zwei wc Pausen, einmal im südlichen Bulgarien und einmal im Zentraliran (wir fahren nach Almaty, da brauchen wir die Südroute Ich bin aufgeregt vor Samstag, erstes mal seit x Wochen dass ich ein Spiel nur vorm Bildschirm verfolgen kann... Was mich stört ist dass ein Unentschieden trotzdem den letzten Platz bedeuten kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Es wäre nicht blau-weiß-like, wenn wir da ohne weiteren Wackler durchkommen. Prognose: nach der nächsten Runde sind wir wieder Letzter, aber knapp schaffen wir's am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Irgendwann muss es doch auch wieder einen Auswärtssieg geben, kann mich gar nicht mehr erinnnern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 35 Minuten: Irgendwann muss es doch auch wieder einen Auswärtssieg geben, kann mich gar nicht mehr erinnnern... Im ganzen UPO gabs nach 21 Spielen bisher genau erst 1 Auswärtssieg. Es ist schon was außergewöhnliches mittlerweile auswärts zu gewinnen. Betrifft nicht nur uns. bearbeitet vor 14 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Allein der Umstand das ich live vor Ort sein werde stimmt mich je näher das Spiel rückt immer skeptischer. Aber irgendwie halt auch ein Pflichttermin, da es für mich eine kürzere Anreise ist als bei einem Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 1 Stunde: Mit Ticket 70€, inklusive Kollektiv Nordpolexpeditions kit Zwei wc Pausen, einmal im südlichen Bulgarien und einmal im Zentraliran (wir fahren nach Almaty, da brauchen wir die Südroute ich hoff es gibt einen Gutschein für Plov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Köllner heute übrigens wieder bei uns grinsend vorbei gejoggt...mehr sag ich nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: Köllner heute übrigens wieder bei uns grinsend vorbei gejoggt...mehr sag ich nicht mehr Stalker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Linzah schrieb vor 8 Minuten: Stalker Ja dachte ich mir auch...solange die Serie so weiter geht..bleiben wir beim Bier und unser Coach beim joggen..Urfahr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts