SV Ried vs. FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Hannimator schrieb vor 27 Minuten:

Ich gehe mit meinen Kindern ins Stadion und habe mich auf dem Parkplatz noch nie "unsicher" gefühlt. Man kann natürlich alles ein wenig übertreiben.....

du bist ja auch Rieder. Das wäre ja noch besser wenn man die eigenen Leute verprügelt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BWL_98 schrieb vor einer Stunde:

IMG_2221.jpeg

Fanbus 50€? 40€ für Mitglieder?

Mit Ticket 70€, inklusive Kollektiv Nordpolexpeditions kit

Zwei wc Pausen, einmal im südlichen Bulgarien und einmal im Zentraliran (wir fahren nach Almaty, da brauchen wir die Südroute ;)

Ich bin aufgeregt vor Samstag, erstes mal seit x Wochen dass ich ein Spiel nur vorm Bildschirm verfolgen kann... Was mich stört ist dass ein Unentschieden trotzdem den letzten Platz bedeuten kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Königsblau schrieb vor 35 Minuten:

Irgendwann muss es doch auch wieder einen Auswärtssieg geben, kann mich gar nicht mehr erinnnern...

Im ganzen UPO gabs nach 21 Spielen bisher genau erst 1 Auswärtssieg. Es ist schon was außergewöhnliches mittlerweile auswärts zu gewinnen. Betrifft nicht nur uns.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Allein der Umstand das ich live vor Ort sein werde stimmt mich je näher das Spiel rückt immer skeptischer. Aber irgendwie halt auch ein Pflichttermin, da es für mich eine kürzere Anreise ist als bei einem Heimspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jack Grillitsch schrieb vor 1 Stunde:

Mit Ticket 70€, inklusive Kollektiv Nordpolexpeditions kit

Zwei wc Pausen, einmal im südlichen Bulgarien und einmal im Zentraliran (wir fahren nach Almaty, da brauchen wir die Südroute ;)

ich hoff es gibt einen Gutschein für Plov :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag