Recommended Posts

Posting-Pate

Ja er soll der schnellste Spieler sein von der Regionalliga, guter Ersatz für Mehmedali. 

Stürmer, Zehner, Tormann sollten die nächsten Transfers sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Simon Radostits von Mauer wär auch interessant wenn man schon bei abgestiegenen Vereinen aus der RLO schaut. Flexibel einsetzbarer Zehner aus der Austria Jugend. 
 

Kennt den Niels bestimmt auch. Vielleicht lässt sich da was machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)

Tarzi für mich mehr als nur ein Ersatz für Mehmedali. Meiner Ansicht nach eine echte Verstärkung mit 23 Jahren und 80 RLO-Spielen in den Beinen, war bei Neusiedl zuletzt Stammspieler.

Mehmedali wünsche ich eine verletzungsfreie Zeit und viel Glück in Scheiblingkirchen. Er wird's brauchen können. Dass er ausgerechnet dorthin geht, vergesse ich allerdings nicht. 

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denis Diszarevic von Neusiedl wäre auch sehr interessant,  17 Tore für einen Absteiger außergewöhnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Starker Transfer

Persönlich seh ich zwar auf der Position nicht den dringendsten Bedarf, da seh ich uns eigentlich gut aufgestellt aber ist sicher kein Schlechter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man schon bei der Admira schaut, warum fragt man eigentlich nicht bei Deni Alar an? Wäre zwar vielleicht etwas unrealistisch, aber nicht unrealistischer als ein Djuricin meiner Meinung nach. Sind auch ähnliche Spielertypen, auch wenn Alar doch schon älter ist. Man könnte ja mal Kontakt aufnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vidjaj schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man schon bei der Admira schaut, warum fragt man eigentlich nicht bei Deni Alar an? Wäre zwar vielleicht etwas unrealistisch, aber nicht unrealistischer als ein Djuricin meiner Meinung nach. Sind auch ähnliche Spielertypen, auch wenn Alar doch schon älter ist. Man könnte ja mal Kontakt aufnehmen 

Ist bei Hohenau im Gespräch. Die werden sicher auch ein schlagkräftige Truppe zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stimmt

Es wäre auch Jürgen Lemmerer interessant. Bei Leoben so ziemlich der einzige halbwegs gute gewesen in dieser Saison. Auch schon mit Bundesliga Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.