Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli Dürfte ja kein schlechter sein. Bin schon gespannt. Sagt mir persönlich zwar nichts aber freu mich schon. Wichtig. Sicher kein schlechter. Denke auch nicht, dass das der letzte Neue ist heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Juli Bestimmt, denn Petrovic wechselt zu Wr.Neudorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli Finde ich schade. Finde den hätte man nicht so leicht am letzten Transfertag abgeben sollen. Hat mir sehr gut gefallen in den Spielen. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Juli Seine Entscheidung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli Kann man auch verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Wer wurde noch verpflichtet? Stipo Petrovic weg? bearbeitet 15. Juli von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Juli Also, anscheinend hat sich nichts mehr getan, Kader relativ dünn, Verletzte sollte es nicht viele geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts