Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:27 Ebreichsdorf muss auch in Geld schwimmen, Jan Mülner an den wir auch dran waren haben sie geholt. So einen Sturm hat nicht mal ein Verein in der RLO mit Mülner, Djuricin und Mustafic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:06 Peter Zubak wird dafür abgegeben, wäre zumindest auch kein Schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Knezevic wohl auch zu Ebreichsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Finde ich interessant, dass noch niemand hier angemerkt hat, dass Toni Reisner sich zurückzieht. Laut NÖN aufgrund von Differenzen mit einigen anderen Mitgliedern aus dem Vorstand. Da geht doch einiges an Geld verloren. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob wir die Abgänge wirklich kompensieren können. Das wäre es dann wohl mit den Titelambitionen. Mehmedali zu Scheiblingkirchen? Wenn das stimmt, naja, es ist seine Karriere. Scheiblingkirchen wird wieder absteigen aus der RLO und dann kann er wieder Landesliga auf einem Dorfplatz spielen. Seit seinem 2. Kreuzbandriss ist er leider nicht mehr der gewesen, der er vorher war. bearbeitet vor 14 Stunden von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Bezieht sich auf die 2 Mannschaft, hat wenig damit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Reisner ist wirklich eher für die 2. Mannschaft zuständig. Das hat mit der KM wenig zu tun. Finde ich aber gut, dass Reisner jetzt weg ist. Werde mir in der neuen Saison auch einige Spieler der KM 2 ansehen. Das Projekt mit den jungen vom NWZ ist dann doch um einiges interessanter und attraktiver als eine Mannschaft mit irgendwelchen Ü30 Leuten. Jetzt ist die KM 2 endlich die Entwicklungsmannschaft, die sie sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden So soll es auch sein. Aber Ebreichsdorf bereitet mir Sorgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Mir tatsächlich zunehmend auch. Naja… dann steigen sie eben bald wieder auf und sobald es dann wieder zu weit nach oben geht ziehen sie sich wieder zurück. Aber normal ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Könnte uns aber besser liegen wenn die Ebreichsdorfer Top Favoriten sind. Muss ja auch mit den Stars nicht unbedingt klappen das Gefüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Stimmt Ich nehm mal an, dass wir dieses Jahr nicht mehr von allen Trainer als Topfavorit gehandelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Borkowski geht nach Horn… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Soweit ich weiß, hat Reisner den Max Sax finanziert und einige andere Topverdiener. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Man wird ja sehen, wer da noch kommen wird... Ich denke, in Summe werden wir die Abgänge leider nicht kompensieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts