Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Hört sich aber ganz interessant an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Ja er soll der schnellste Spieler sein von der Regionalliga, guter Ersatz für Mehmedali. Stürmer, Zehner, Tormann sollten die nächsten Transfers sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Ein Simon Radostits von Mauer wär auch interessant wenn man schon bei abgestiegenen Vereinen aus der RLO schaut. Flexibel einsetzbarer Zehner aus der Austria Jugend. Kennt den Niels bestimmt auch. Vielleicht lässt sich da was machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Tarzi für mich mehr als nur ein Ersatz für Mehmedali. Meiner Ansicht nach eine echte Verstärkung mit 23 Jahren und 80 RLO-Spielen in den Beinen, war bei Neusiedl zuletzt Stammspieler. Mehmedali wünsche ich eine verletzungsfreie Zeit und viel Glück in Scheiblingkirchen. Er wird's brauchen können. Dass er ausgerechnet dorthin geht, vergesse ich allerdings nicht. bearbeitet vor 9 Stunden von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Ich glaube auch das die beiden Neuverpflichtungen mehr als Ersatz, sogar wirkliche Verstärkungen sein werden. Bitte weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts